• Digitalmagazin retail.at

Die multimediale Plattform des Handelsverbandes.

Professioneller Content für eine internationale Community

Die multimediale News-Plattform retail.at ergänzt das bestehende Portfolio des Handelsverbandes. Damit werden erstmals auch die Inhalte des Fachmagazins Retail digital verfügbar.

Die mobil-optimierte Plattform bietet hoch professionellen Content, intensiv recherchierten Berichte und Reportagen, angereichert mit verschiedensten Bewegtbildformaten und Podcasts. Die Mehrwerte für Einzelunternehmen, KMU und große Handelshäuser: Studien, Reportagen, Interviews, Porträts, Podcasts und vieles mehr.

retail.at beheimatet auch das größte Webshop-Verzeich-nis des Landes www.kaufsregional.at (eCommerce Austria) mit mehr als 5.500 gelisteten Online-Händlern.

retail.at

Stillstand ist Rückschritt. Daher entwickeln wir den Handelsverband ständig weiter, um der Branche das verdiente Gewicht zu geben. Sowohl im RETAIL Magazin als auch auf retail.at bleiben wir unserem bewährten Grundsatz treu: Wir beleuchten alle Seiten und berichten unabhängig und überparteilich.

Mehr auf retail.at

Mag. Manuel Friedl