• Seminar am 6.10.2020

KOMMUNIKATIONSTRAINING – Sprechen und verstanden werden!

Kommunikationstraining mit Nachrichtenmoderator Werner Sejka

Verbessern Sie Ihre öffentlichen Auftritte und schärfen sie Ihren Präsentationsstil. Kommunikation ist die Basis jeder Interaktion. Deshalb ist es essenziell zu Wissen, wie nonverbale und verbale Kommunikation funktioniert. Wie wirken Sie auf andere? Wie stellen Sie sich optimal auf Ihre Gesprächspartner ein? Und wie und warum entstehen Störungen in einem Gespräch?

All diese Fragen werden im Kommunikationstraining von Werner Sejka beantwortet. Sie proben den optimalen Gesprächsverlauf und trainieren, Ihre Botschaften klar und deutlich zu formulieren. Die Tipps und Tricks von Werner Sejka helfen nicht nur Ihrem beruflichen Werdegang, sondern erleichtert auch die Kommunikation im Alltag.

Werner Sejka moderiert und verantwortet die ersten TV-Nachrichten Österreichs. Täglich ab 5.30 Uhr informiert er halbstündlich in den PULS 4 News die Zuschauerinnen und Zuschauer von CAFÉ PULS - der seit mehr als einem Jahrzehnt erfolgreichsten Frühsendung im österreichischen Fernsehen.

Zielgruppe: Von der Sekretärin bis zur Führungskraft. Verbessern Sie Ihre öffentlichen Auftritte und schärfen sie Ihren Präsentationsstil.

Referent:

• Werner Sejka, CAFÉ PULS Nachrichtenmoderator (PULS 4)

Anmeldung & Tickets

Werner Sejka

Nachrichtenmoderator, PULS 4

Ursprünglich aus dem Sport kommend (aktiver Handballspieler, Sportchef Radio 88.6, SAT.1 ran, Red Bull Media House/ServusTV) verbindet Sejka die gebotene Sachlichkeit der Informationswelt mit einer Prise sportlicher Leidenschaft. Diese besondere Kombination macht Sejka auch auf der Bühne erfolgreich. Seit mehr als einem Jahrzehnt gestaltet er Event-Moderationen in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Hier vertrauen ihm namhafte Businesskunden genauso, wie Sportverbände, Ministerien, österreichische und europäische Behörden.

So finden Sie uns:
Handelsverband - Verband österreichischer Mittel- und Großbetriebe des Handels
Alser Straße 45

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Linie U6 - Haltestelle Alser Straße
Straßenbahnlinien 43, 44 - Haltestelle Brünnlbadgasse
Autobus 13 A - Haltestelle Skodagasse

Anfahrt mit dem PKW:
Vom Westen kommend:
Westautobahn (A1), nach St. Pölten weiter über die B1, in Wien auf B221 - Wiener Gürtel-Bundesstraße, dann rechts abbiegen in die Alser Straße.
Vom Süden (A2), Norden (A22) oder Osten (A4, Flughafen Schwechat) kommend:
Südosttangente (A23) Abfahrt Gürtel, rechts abbiegen in die Alser Straße.

Kostenpflichtige Parkmöglichkeit:
Votivpark-Garage, APCOA-Parking in der Tigergasse 18-20 oder am Schlesingerplatz

Mag. Nina Putz
Projekt- & Eventmanagement