• Handelsverband Akademie

WEBINAR: Krisenmanagement goes digital.

Wie wir aktuelle Herausforderungen (Ukraine-Krieg, Gasknappheit, Blackout, Cybercrime) bewältigen können.

Mittwoch, 21.09.2022 | 16.00 – 17.00 Uhr | Online Veranstaltung via Zoom
Vortrag mit anschließender Fragerunde

Die Pandemie, Ukraine, Zunahme an Cyberangriffen, Energiethemen, Lieferschwierigkeiten, uvm. haben Unternehmen vor neue Herausforderungen gestellt. Vorwiegend externen Einflüssen ausgesetzt, sahen sich Unternehmen mit der Aufgabe konfrontiert, den Anforderungen einer neuen Realität gerecht zu werden. Durch diese Veränderungen entstehen auch für das Krisenmanagement neue Herausforderungen, denn gerade jetzt ist es wichtig Voraussetzungen zu schaffen, um Krisen erfolgreich zu bewältigen und Risiken zu minimieren.

Michael Narrenhofer von F24 AG wird Ihnen beim Webinar am 21.09.2022 alles Relevante zu diesen Themen präsentieren und Ihre Fragen beantworten.

Vortragende

Michael Narrenhofer

Senior BD & KAM , F24 AG Austria
Michael Narrenhofer ist Experte im Bereich Alarmierung und Krisenmanagement und verfügt über ein breites Kommunikations-Know-How. Nach seinem Studium an der Technischen Universität Graz, startet der gebürtige Grazer seine Karriere bei einem Industrieunternehmen in der Steiermark, bevor er anschließend in die Kommunikation wechselt. Seit 2017 verantwortet Michael Narrenhofer den österreichischen Markt der F24 AG und betreut sowohl internationale Konzerne als auch KMU‘s im Bereich Krisenmanagement.

Robert Spevak

Sicherheitsexperte, METRO Österreich und Leiter des Handelsverband-Circles "Sicherheit im Handel"
Ein Spezialist mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Audit, Health&Safety, Loss Prevention und Krisenmanagement im Handel. Management, speziell Krisenmanagement bedeuten für Ihn auch, neue Wege zu gehen. Sich mit unangenehmen, oft schwierigen Themen auseinanderzusetzen. Unbequeme Fragen zu stellen, Schwachstellen aufzuzeigen und - vor allem - Verbesserungen anzustoßen.

Das Webinar ist für Mitglieder- und Partner des Handelsverbandes kostenfrei. Sollten Sie keinem Mitglieds- oder Partnerunternehmen angehören, kostet die Teilnahme 50,- € .

Sie sind ein KMU und noch kein Mitglied im Handelsverband? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei auf www.kmu-retail.at

Julia Herrmann, BSc
Marketing Assistant