• Handelsverband Akademie

Mehr Erfolg durch eine optimierte Supply Chain - 32% höherer Warenumschlag in 12 Monaten

Das Jahr 2023 verspricht für Händler eine Herausforderung zu werden, mit steigenden Zinsen, zunehmenden Materialkosten und strengeren Regulierungen.

Daher steigt der Druck auf die Einkaufsabteilungen, Waren zu den bestmöglichen Bedingungen zu beschaffen, den Cashflow im Lager zu optimieren und die Rentabilität Ihres Unternehmens aufrechtzuerhalten.

Nehmen Sie an unserem Webinar am 16.05.23 von 10:00 - 11:00 Uhr teil und erfahren Sie, wie Sie zu einem Top-Lieferanten für Ihre Kunden werden und gleichzeitig ein schlankes Lager mit hohem Warenumschlag betreiben können.

In diesem Webinar entdecken Sie:

• Die 5 größten Herausforderungen, denen Großhändler 2023 gegenüberstehen
  • Schnell umsetzbare Strategien zur Verbesserung des Cashflows in Ihrem Lager
  • Die 3 größten Fehler, die Händler bei der Digitalisierung ihrer Supply Chain Prozesse machen

Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Supply Chain Prozesse im Jahr 2023 zum ultimativen Wachstumstreiber in Ihrem Unternehmen zu machen.

Michael Schnepf

Michael Schnepf ist Co-Founder und Head of Consulting beim Wiener Digialisierungs-Berater Systempilot. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Umsetzung komplexer IT- und SAP Projekte für europäische Großunternehmen kann Michael Schnepf auf wertvolles Know-How bei der Supply-Chain Digitalisierung zurückblicken.

Felix Kogler

Felix Kogler ist Co-Founder und Head of Sales beim Wiener Digialisierungs-Berater Systempilot. Durch seine bereits über 10-jährige Karriere in der Digitalisierung, weiß er genau, was Handelsunternehmen benötigen, um wettbewerbsfähig zu sein.

Mag. Nina Putz
Projekt- & Eventmanagement