Austrian Trustmark Award 2022: Meinl am Graben, Hornbach und Lampenwelt

Verleihung der begehrten TMA Awards erfolgte heute im Rahmen des eCommerce Day in Wien

Ein Highlight der Veranstaltung war die Verleihung des heiß begehrten Austrian Trustmark Awards 2022 unter der Schirmherrschaft von Mastercard durch Piotr Kwasniak (Head of Business Development Digital, Mastercard) und Rainer Will für herausragende, innovative eCommerce- und Omnichannel-Lösungen.

Über den Trustmark Austria Award

Der Handelsverband verleiht einmal jährlich im Rahmen des eCommerce Day die Austrian Trustmark Awards für ausgezeichnete Leistungen hinsichtlich Konsumentenfreundlichkeit. Vergeben wird der Award in den drei Kategorien Best Online Shop, Best Mobile Performance und Best Omnichannel Experience. "Die drei Sieger wurden unter allen Trägern eines gültigen Trustmark Austria eCommerce-Gütesiegels auf Basis objektiver Kriterien des Handelsverband Omnichannel Readiness Index sowie einer hochkarätigen Jury vergeben", erklärt Rainer Will die Auswahl.

Gewinner der Trustmark Awards 2022

Gewinner in der Kategorie "Best Mobile Performance":
Julius Meinl am Graben

Gewinner in der Kategorie "Best Omnichannel Experience":
Hornbach

Gewinner in der Kategorie "Best Online Shop":
Lampenwelt

Der Handelsverband und Mastercard gratulieren den drei Gewinnern herzlich.