• Handelsverband Akademie

WEBINAR: Faktor Kaufinteresse - Mit smarten Insights zu mehr Erfolg im E-Commerce!

Dienstag, 14.11.2023 | 16.00 – 17.00 Uhr | Online Veranstaltung via Zoom
ca. 45 min. Vortrag und anschließender Fragerunde

Der E-Commerce-Markt entwickelt sich ständig weiter, und um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Sie die neuesten Technologien und Strategien nutzen. In dem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie mit intelligenten Echtzeit-Insights das Kaufinteresse Ihrer Website-Besucher auf ein neues Level heben können. Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von fortschrittlichen Datenanalysen und KI-gestützten Tools präzise Vorhersagen über das Verhalten Ihrer Kunden treffen können. Entdecken Sie innovative Wege zur personalisierten Ansprache Ihrer Zielgruppen im richtigen Moment und erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Conversion-Optimierung und gezielten Marketingmaßnahmen Ihren E-Commerce-Erfolg maximieren können.

Teilnehmer:innen erhalten auf Anfrage ein Teilnehmerzertifikat.

Michael Suitner

CEO, PATHADVICE International

Dr. Michael Suitner ist erfolgreicher Serial Entrepreneur aus Tirol mit Fokus auf disruptive Technologien mit globalem Potenzial. 2021 gründete er das innovative Software-Unternehmen PATHADVICE International, davor war er u.a. Founder der Secure Payment Technologies, welche die Bezahltechnologie Bluecode entwickelt hat.

Sarah Erhart

CMO, PATHADVICE International

Sarah Erhart, Expertin aus dem Bereich Digital Media & Digital Marketing, brachte ihre Kreativität zunächst als Projektmanagerin in einer Designagentur zur Entfaltung. Heute prägt sie als Head of Marketing bei PATHADVICE mit ihrer Expertise und Leidenschaft für Marketing, Technologie und Design die Erfolgsgeschichte des Unternehmens maßgeblich mit.

Mag. Nina Putz
Projekt- & Eventmanagement