Open Circle: Corporate Communication im Handel: Loyalty & Make Marketing great again!

27. Juni 2019, 15.00 bis 20.00 Uhr, Handelsverband, Wien

Die Zeiten für Marketing und Public Relations Manager sind nicht einfach: Parallel-Entwicklungen, neue Technologien, kurzlebigen Trends und immer kleinere Budgets sind eine harte Nuss. Den richtigen Fokus zu finden und sich für den richtigen Partner sowie die richtigen Tools zu entscheiden ist das A und O. Dabei kann Sie der Circle unterstützen!

Der Circle „Corporate Communication im Handel“ bietet eine Plattform für alle Themen rund um die Innen- und Außenkommunikation eines Handelsunternehmens, um seine Beziehungen zu Kunden und Stakeholdern, um die Pressearbeit sowie schwerpunktmäßig natürlich das Marketing. Ein sich rasant veränderndes Kundenverhalten, Digitalisierung, die Veränderung der Medien und Vervielfachung der Kommunikationskanäle, Personalisierung versus Datenschutz - das sind die Herausforderungen, denen sich zeitgemäßes Handelsmarketing stellen muss.

Getroffen wird sich zweimal im Jahr und gesprochen über gemeinsame Anliegen, aufkommende Trends und aktuelle Herausforderungen. Expertenvorträge runden das Angebot ab.

---------------------------------------------------------------

CIRCLE am 27. Juni 2019
LOYALTY & NETWORKING

Beim diesem Circle-Termin dreht es sich schwerpunktmäßig um LOYALTY. Hier gibt es aktuell spannende Entwicklungen im österreichischen Markt, über welche die Kommunikationsprofis in den Handelsunternehmen Bescheid wissen müssen. Die Themen und Sprecher werden noch bekannt gegeben.

Highlight dieses Circles ist außerdem unsere Kooperation mit der ÖMG, der Österreichischen Marketing Gesellschaft. Sie sponsored nicht nur den Networking-Abend, sondern verfolgt gemeinsam mit uns (und Ihnen!) das Ziel: MAKE MARKETING GREAT AGAIN!

Und zum Schluss die gute Nachricht für alle Marketer in Österreich: Der CIRCLE Corporate Communications im Handel wurde geöffnet - ab sofort dürfen auch Nicht-Mitglieder des Handelsverbandesteilnehmen. Wir freuen uns auf einen intensiven Autausch aller Kommunikatoren mit Handelsbackground!

---------------------------------------------------------------

Die Teilnahme ist auch Nicht-Mitgliedern des Handelsverbandes gestattet. Die Teilnahme ist kostenfrei, die Plätze jedoch limitiert.

JETZT ZUM RESSORT ANMELDEN

Die Ressorts im Überblick