• SMART-Commerce

12. Versandhandelstag - Wien, 28. Juni 2012

Am 28. Juni hat der Handelsverband in Wien unter dem Titel SMART-Commerce Der Handel der Zukunft! den 12. Versandhandelstag veranstaltet. Im Mittelpunkt von 15 Expertenvorträgen standen Erfahrungen im Social- und Mobile Commerce und interAktive Kundenerlebnisse Rund um die Uhr mit Trendigen Geschäftsmodellen. Rund 150 Händler und Dienstleister ließen sich inspirieren.

Zu Mittag bot sich bei einem Lunch auf Einladung der Österreichische Post AG die Gelegenheit zu ausführlichem Networking. Sie nützten unter anderem Susanne Czech (European Multi-chanel and Online Trade Association), Tomás Hajek (Direct Marketing and Mail Order Association Tschechien), Patrick Kessler (Verband des Schweizerischen Versandhandels), Christoph Wenk-Fischer (Bundesverband des Deutschen Versandhandels).