WORKSHOP: Handel der Zukunft. "Ihre Themen - Unsere Möglichkeiten"

Freitag, 1. März 2019, 13:00 bis 16:30 Uhr

Gemeinsam mit dem Kompetenzbereich Logistikum.RETAIL der FH OÖ lädt der Handelsverband zum kostenlosen Workshop „Handel der Zukunft“ nach Eberstalzell (OÖ) ein.

Hier wird seit Herbst 2018 ein Innovations- und Kompetenzzentrum aufgebaut, in dem Projekte, Retail Labs, Start-Ups, internationaler Austausch und ein Creative Space verortet sind. Was sind die Zukunftsthemen, Technologien, Probleme und ‚Pain Points‘ des Handels? Welche Möglichkeiten können wir gemeinsam erarbeiten, um diesen Herausforderungen zu begegnen? Das RETAIL-Team bereitet in Kooperation mit dem Handelsverband interessante Informationen über Zukunftstrends sowie Förder- und Projektmöglichkeiten vor und begleitet Sie mit Innovations- und Moderationstechniken durch die Themen und den Prozess.

Weitere Informationen finden Sie hier!

Anmeldung & Tickets

Bei Fragen dazu und zur Anmeldung kontaktieren Sie bitte die Leiterin des Kompetenzbereiches: Dr. Isabella Boitllehner

• Email: isabella.boitllehner@fh-steyr.at
  • Tel: +43 50804 33285