WEBINAR: Agile Steuerung von Unternehmen in Krisenphasen

"Was kommt danach?" - Agile Steuerung von Unternehmen in Krisenphasen

Ein forderndes Webinar für Führungskräfte, die sich bewusst, aktiv und disruptiv mit den Chancen, die eine Krise auch bietet, ebenso kritisch auseinandersetzen, wie mit der Frage „was kommt danach“.

Lernen Sie paradoxe Steuerungsansätze in der Krise kennen, reflektieren Sie Führungsverhalten in der Krise und lassen Sie sich anregen zu digitalen und agilen Methoden im strategischen Umfeld.

Referent:

• Dr. Erich Schönleitner (DreamTeam Managment GmbH)

Sprecher

Erich Schönleitner

Geschäftsführender Gesellschafter, DreamTeam Management GmbH

KR Mag. Dr. Erich Schönleitner ist seit 2016 Geschäftsführender Gesellschafter der DreamTeam Management GmbH. Zuvor war er viele Jahre Vorsitzender von Nah&Frisch Österreich sowie CEO der Pfeiffer HandelsgmbH. Der gebürtige Grazer studierte Handels- und Sportwissenschaften und ist seit 2014 Vize-Gremialobmann des OÖ Lebensmittelhandels.

Mag. Nina Putz
Projekt- & Eventmanagement