• Markenkommunikation und PR

    Seminar, 14. November 2018, 10:00 – 13:00 Uhr, Handelsverband

Wie positioniere ich mich erfolgreich im Wettbewerbsumfeld großer Marken?

Erfolgreiche Marken- und Unternehmenskommunikation ist einer der wichtigsten Umsatztreiber für Unternehmen. Als führende österreichische PR Agentur kennt M2 MAYDELL die Komplexität der heutigen Kommunikationsrealität und hat die Antworten für Ihr Unternehmen. Denn erst mit der richtigen Strategie, Planung und Umsetzung entstehen Erfolgsgeschichten.

Markenkommunikation und PR für Qualitätsanbieter - wie positioniere ich mich erfolgreich im Wettbewerbsumfeld großer Marken? In einem kompakten 3-stündigen Seminar der Handelsverband Akademie vermittelt Nils Maydell, was der Handel vom Markenhersteller noch lernen kann in Sachen Markenkommunikation und PR.

Tickets & Preise

Sprecher

Nils Maydell

Gründer & Geschäftsführer, M2 MAYDELL

Unternehmen vertrauen auf seine Expertise, um Bekanntheit, Reputation und Marktdurchdringung auf ein neues und noch erfolgreicheres Niveau zu heben. Als Mann der Praxis weiß er, worüber er spricht und was zu tun ist. Nils Maydell zählt in Österreich zu den bestvernetzten Kommunikationsexperten für Premium- und Luxusmarken, für selektive Handelsunternehmen und markengeführte Dienstleistungsunternehmen. Er ist ein ausgewiesener Spezialist für PR und strategische Markenkommunikation. Seine berufliche Laufbahn startete Maydell bei Tiffany & Co. im deutschen Einzelhandel und im europäischen Großhandel. Es folgten Stationen bei L’Oréal Paris, Richemont und Cartier. 2006 gründete er die auf Luxusmarken und Premiummarken spezialisierte M2 MAYDELL, die neben PR und Markenkommunikation auch Schmuckunternehmen in der Definition von Wachstumsstrategien und in der Verbesserung ihrer Geschäfts- und Verkaufsentwicklung unterstützt.

PROGRAMM DOWNLOADEN          

 

Kontakt

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Birgit Tabea Tarkusch, MSc
Assistenz der Geschäftsführung
birgit.tarkusch@handelsverband.at
+43 (1)  406 22 36-73