Gütesiegel und Zertifizierungen

Der Handelsverband verleiht Siegel, um seine Mitglieder zu kennzeichnen oder auszuzeichnen - für lokale Wertschöpfung, Regionalität, oder - mit dem Trustmark Austria - für Qualität, Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit; denn Vertrauen ist beim Online-Shopping ein wichtiger Faktor.

eCommerce Gütezeichen TRUSTMARK AUSTRIA

Das Österreichische eCommerce Gütezeichen TRUSTMARK AUSTRIA kennzeichnet Online-Shops, die durch den Handelsverband auf ihre Qualität und Sicherheit geprüft worden sind. Als einziges österreichisches Ecommerce Europe-Mitglied darf der Handelsverband zusätzlich das internationale
Trustmark verleihen. Trustmark Austria Ecommerce Europe Trustmark

Siegel ÖSTERREICHISCHER HÄNDLER