Job-Plattform Handel

Der Handel ist ein besonders dynamischer Markt. Gut ausgebildete MitarbeiterInnen sind gefragter denn je. Daher informiert die Handelsverband Job-Plattform über offene Stellen. Rückfragen zu den ausgeschriebenen Positionen senden Sie bitte ausschließlich an das jeweils ausschreibende Unternehmen. Der Handelsverband übernimmt keine Garantie für Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte.

DEICHMANN – Online Performance Marketing Manager/in

DEICHMANN sucht derzeit zur Unterstützung des Teams eine/n  Online Performance Marketing Manager/in. Zum Stellenangebot

SPAR – Qualitätsmanager (m/w)

SPAR, ein zu 100 Prozent österreichisches Unternehmen, ist trendiger Nahversorger, Marktführer bei Hypermärkten und Shopping-Centern, bietet eine topmoderne Logistik, innovative Produkte und vieles mehr. Die SPAR-Gruppe ist ein mitteleuropäischer Handelskonzern und im Kerngeschäft Lebensmittelhandel neben Österreich auch in den Ländern Italien, Ungarn, Slowenien und Kroatien tätig. Zum Stellenangebot

Zum Stellenangebot

BILLA - Lehre zur/zum Einzelhandelskauffrau/mann Schwerpunkt Digitaler Verkauf

Du willst Kundenliebling und Lebensmittelprofi werden? Du bist ein kaufmännischer Denker, bist bereit dich der Online Welt mit Tablet und Co zu stellen und führst gerne Verkaufsgespräche mit der Unterstützung digitaler Medien? Dann bist du bei uns richtig!Zum Stellenangebot

BIPA - Marketing Manager Werbung BIPA (m/w)

Sie sind eine kommunikative und gleichzeitig kreative Persönlichkeit und wünschen sich eine spannende Tätigkeit in der Welt der Schönheit? Dann bewerben Sie sich bei BIPA, dem größten Drogeriefachhändler Österreichs mit rund 600 Filialen und verstärken Sie unser Team im Bereich Marketing.Zum Stellenangebot

Tchibo - Lehrling bei Tchibo (m/w)

Lehrling bei Tchibo!

Top Ausbildung. Mehr Gehalt. Viel Spaß. Bewirb Dich JETZT und starte Deine Einzelhandelslehre bei Tchibo mit dem Schwerpunkt digitaler Verkauf!Zum Stellenangebot

OBI – Marktleiter (m/w)

Sie möchten die Gesamtverantwortung an einem unserer Standorte übernehmen und Ihre Kunden vom neuen OBI Angebot begeistern? Damit wir unseren hohen Ansprüchen auch künftig gerecht werden können, brauchen wir herausragende Teams, die sich gegenseitig zu Höchstleistungen motivieren. Gestalten Sie als Marktleiter/in mit uns den Baumarkt von morgen. Zum Stellenangebot

Dein Studium bei OBI – Duale Studenten (m/w) - Bachelorstudium Betriebswirtschaft

Nimm deine Karriere von Anfang an selbst in die Hand und starte nach Deiner Matura im Baumarkt von morgen durch: Kombiniere dabei Job & Studium, schließe in drei Jahren Dein Wirtschafts-Studium mit Bachelor of Arts (B.A.) ab und sei gleichzeitig auf Deine Aufgaben als Führungskraft bei OBI vorbereitet. Zum Stellenangebot bzw. www.obi-jobs.at.

Shop- & Projektmanagement / international

UNITO ist Teil der weltweit agierenden Otto Group mit zusammen rund 54.000 Kollegen in über 123 Unternehmen und über 20 Ländern Europas, Amerikas und Asiens. UNITO betreibt 14 Onlineshops; Arbeitsorte sind Salzburg und Graz. Zum Stellenangebot

SEO Manager Onpage (m/w)

Data Analyst (m/w)

Online Marketing Manager für OTTO SCHWEIZ (m/w) | Schwerpunkt Online

E-Commerce Sortimentsmanager (m/w)

Berufseinsteiger E-Commerce (m/w)

C & A - Store Manager Stellvertreter (m/w)

Wenn Mode Ihre große Leidenschaft ist, Sie kundenorientiert denken und Freude am Kontakt mit Menschen haben, möchten wir Sie gerne kennenlernen. Zum Stellenangebot

C & A - Lehrling Einzelhandel (m/w)

C & A - Nachwuchsführungskraft (m/w)

Nichts passendes dabei?

Hier findest Du mehr Handels-Jobs von unserem Partner hokify.

Prokopp - Lehre bei Prokopp!

Lehre bei Prokopp!

Bewirb dich jetzt! Wenn du Interesse an Naturkosmetik und gesunder Ernährung hast bist du bei uns genau richtig!Zum Stellenangebot

OBI - Human Resources (m/w)

Sie haben Spaß an der HR Arbeit und setzen die Themen mit Leidenschaft um. Sie begleiten unsere OBI Märkte auf der Reise hin zu einer Erlebniswelt. Arbeiten Sie mit uns gemeinsam im Baumarkt von morgen.Zum Stellenangebot

Jobs anbieten?

Sie sind ein Handelsunternehmen und suchen neue MitarbeiterInnen? Oder suchen für andere Branchen Fachkräfte mit Retail-Erfahrung? Dann senden Sie uns Ihre Job-Ausschreibung an office@handelsverband.at

Wir stellen diese gerne kostenfrei online und freuen uns auf viele spannende Ausschreibungen.

Raffaela Auenhammer
Team-Assistenz