Job-Plattform Handel

Der Handel ist ein besonders dynamischer Markt. Gut ausgebildete MitarbeiterInnen sind gefragter denn je. Daher informiert die Handelsverband Job-Plattform über offene Stellen. Rückfragen zu den ausgeschriebenen Positionen senden Sie bitte ausschließlich an das jeweils ausschreibende Unternehmen. Der Handelsverband übernimmt keine Garantie für Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte.

Karriere bei der HOFER KG

Wir sind HOFER: Menschen mit Persönlichkeit. Wir bringen unsere Fähigkeiten und Talente aus dem Privaten auch wertvoll im beruflichen Umfeld ein. Denn gemeinsame Werte verbinden.

Als beliebtester Lebensmitteleinzelhändler Österreichs wachsen wir mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 Mitarbeitern stetig weiter und sind daher auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten, die im starken Miteinander den gemeinsamen Unternehmenserfolg mitgestalten. Zur Karrierewebsite der HOFER KG >>

Nichts passendes dabei?

Hier findest Du mehr Handels-Jobs von unserem Partner hokify.

Jobs anbieten?

Sie sind ein Handelsunternehmen und suchen neue MitarbeiterInnen? Oder suchen für andere Branchen Fachkräfte mit Retail-Erfahrung? Dann senden Sie uns Ihre Job-Ausschreibung an office@handelsverband.at

Wir stellen diese gerne kostenfrei online und freuen uns auf viele spannende Ausschreibungen.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung

Marlene Schmidl