WECOS Cosmetics & Lifestyle GmbH

Seit mehr als zehn Jahren produziert Verena Resch mit der PAM GmbH Parfums, Dekorativ-Kosmetikartikel und Accessoires für die größten Handelsketten Europas und liefert weltweit in über 15 Länder. Thomas Modl mit der MOMA GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung und den Aufbau von Marken für zahlreiche namhafte Unternehmen. Nun steigen PAM und MOMA gemeinsam mit der WECOS GmbH und der neuen Marke Luca Fiorini in den Direktvertrieb ein. Ziel ist es, durch den Aufbau eines Direktvertriebsnetzwerkes in drei Jahren mit Luca Fiorini europaweit zur bekanntesten Parfum- und Kosmetikmarke zu werden.

Zu Beginn wird von WECOS die Parfum-Serie LUCA FIORINI präsentiert. Hochwertigstes Flakondesign, gepaart mit edlen Essenzen aus Frankreich, werden in 32 fantastischen Düften, sowohl für Damen als auch für Herren, offeriert. Vergleichbare Qualitäten, die man sonst ausschließlich im Hochpreis-Segment findet, werden von WECOS zu Preisen angeboten, die sich wirklich jeder leisten kann.

Die selbständigen Vertriebspartner von WECOS bringen Spaß und gute Laune ins Wohnzimmer der Kundinnen und Kunden. Dafür können sie auf einen repräsentativen Parfum-Trolley mit allen 32 Düften zugreifen. Die vom Mailänder Designer Luca Fiorini selbst mitentwickelten Düfte orientieren sich an den internationalen Bestsellern und begeistern jede Geschmacksrichtung. Hochwertigste Gastgeschenke runden das Angebot einer jeden Parfumparty ab.

Von Anfang an unterstützt WECOS alle Vertriebspartner mit einem in sich aufbauenden Schulungssystem, welches beispielsweise regelmäßige Startertrainings, Homeparty-Trainings, Führungskräfteausbildungen und umfangreiches Schulungsmaterial enthält. Dazu wird auch auf externe Trainer zurückgegriffen. Zusätzlich wird ein sehr hochwertiges Fahrzeug-, Reise- und Incentiveprogramm an-geboten. Die dafür notwendigen Leistungsvorgaben sind auch für Anfänger erreichbar.

Mag.(FH) Thomas Modl

E thomas.modl@mywecos.com