• RETAIL 24/7

Die Online-Mitgliedschaft für KMUs & Webshops

Jetzt mitmachen und eine von 5 Online-Mitgliedschaften gewinnen!

RETAIL 24/7 ist die neue Online-Mitgliedschaft im Handelsverband speziell für kleine Händler und Webshops. Als Mitglied bekommen Sie Zugang zu einer Online-Plattform mit über 150.000 Handelsdaten, Rechtstexten für Ihren Online-Shop, Abmahnschutz, kostenlosen Schulungen und umfangreichem Retail Know-how.

Der Handelsverband verlost 5 kostenlose 1-Jahres-Mitgliedschaften RETAIL 24/7 STANDARD. Machen Sie jetzt mit - mit etwas Glück sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung für 12 Monate gratis!

Sie wollen nicht mehr warten und sich gleich für RETAIL 24/7 registrieren? Dann melden Sie sich gleich hier an.

Jetzt ausfüllen und gewinnen!

Teilnahmebedingungen

Verlost werden 5 Online-Mitgliedschaften RETAIL 24/7 STANDARD im Handelsverband für die Dauer von 12 Monaten, jedoch maximal eine je Unternehmen. Nach Ablauf der 12 Monate endet die Mitgliedschaft automatisch. Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen alle Unternehmen, die auch für die Online-Mitgliedschaft qualifiziert sind (Österreichische Unternehmen mit max. 49 Mitarbeitern und weniger als 10 Mio. Umsatz & Bilanz, die sich mit Warenhandel oder Dienstleistungen sowie anderen Vertriebsformen für Waren und Dienstleistungen befassen). Die Teilnahme ist bis 30. April 2017 möglich; die Gewinner werden ab 01.05. ausgelost und zeitnah per E-Mail informiert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel willigen Sie ein, dass der Handelsverband Ihre Daten speichert und im Rahmen seiner Kommunikation nutzt. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Änderungen vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Portrait Isabel Lamotte

Mag. Isabel Lamotte