aaa – all about apps GmbH

Unternehmen aaa – all about apps entwickelt MobileSolutions für alle gängigen Plattformen. Mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen sind über 100 Apps entwickelt und vermarktet worden.

Durch verschiedene Projekte, insbesondere aber durch die Entwicklung der Einzelhandelsplattform shoperience, hat all about apps Know-how in der Entwicklung von Omnichannel-Lösungen für den stationären Handel erlangt. Das Omnichannel-Konzept kann in vorhandene Geschäfts und Verkaufsmodelle implementiert werden und unterstützt den Einzelhandel so bei der Verknüpfung aller Verkaufskanäle.

Mit über 30 Mitarbeitern zählt all about apps zu den führenden Mobile Dienstleistern Österreichs. Die Teamgröße ermöglicht flexibles und effizientes Arbeiten auf einem hohen Qualitätsniveau.

• Gesamtheitliche Konzepte zur Verknüpfung aller Verkaufskanäle
  • Integration von Omnichanneling-Konzepten in bestehende Shop-Lösungen
  • Verringerung von Streuverlusten in der Kundenkommunikation

„Technologische Entwicklungen stellen den Einzelhandel immer wieder vor neue Herausforderungen. Damit das Potential neuer Vertriebskanäle voll ausgeschöpft werden kann, führen wir unsere Kunden mit umfassendem Branchen-Know-how zu individuellen Omnichanneling-Lösungen.“

Michael Steiner, Geschäftsführer

Michael Steiner