aaa – all about apps GmbH

aaa - all about apps ist Qualitätsführer bei der Realisierung hochwertiger mobiler Applikationen für Medizin, Industrie, Handel sowie Banken und Versicherungen. Mehr als 300 erfolgreich entwickelte Apps für über 150 namhafte Kunden machen das Unternehmen zudem zu einem der führenden Mobile Solutions Anbieter in Österreich und Deutschland. Im Zusammenspiel mit ISO-zertifizierten Prozessen entwickelt ein Team von über 30 Experten maßgeschneiderte mobile Anwendungen und berät seine Kunden entlang des gesamten Lebenszyklus einer mobilen Anwendung.

Durch zahlreiche Projekte – allen voran die Entwicklung der Einzelhandelsplattform shoperience – hat sich all about apps ein fundiertes Wissen hinsichtlich der Entwicklung von Omnichannel-Lösungen für den stationären Handel angeeignet. Ein Omnichannel-Konzept kann in bereits vorhandenen Geschäfts- und Verkaufsmodellen implementiert werden und unterstützt so den Einzelhandel bei der Verknüpfung all seiner Verkaufskanäle.

• Maßgeschneiderte Konzepte zur Verknüpfung aller Verkaufskanäle
    • Integration von Omnichannel-Konzepten in bestehende Shop-Lösungen
    • Entwicklung von mobilen Applikationen und Online-Shops

„Technologische Entwicklungen stellen den Einzelhandel immer wieder vor neuen Herausforderungen. Damit das Potential neuer Vertriebskanäle voll ausgeschöpft werden kann, führen wir unsere Kunden mit umfassendem Branchenwissen zu maßgeschneiderten Omnichannel-Lösungen.”

Michael Steiner, Geschäftsführer

Michael Steiner