adeo Hotelbetriebs GmbH

Die adeo-Hotels sind speziell für Geschäftsreisende ein qualitativ und preislich zuverlässiger Partner. Gute Erreichbarkeit an der Autobahn, Parkplätze, WLAN, moderne und innovativ designte Zimmer sowie rascher und freundlicher Service machen den Zwischenstopp erholsam, ohne das Budget zu strapazieren. Nicht zuletzt auch die konstanten Zimmerpreise veranlassen viele – auch im Handelsverband vertretene – Unternehmen, mit ihren Mitarbeitern Gast bei uns zu sein und auch die ebenfalls günstigen und sehr gut ausgestatteten Seminarräume für Meetings und Präsentationen zu nutzen. Bis Ende 2015 werden die adeo-Hotels in Österreich an fünf Standorten vertreten sein.

• Konstant günstige, gut ausgestattete und praktische Hotelzimmer für Geschäftsreisende
  • Sondervereinbarungen bei hohen Nächtigungszahlen
  • Sehr gute Verkehrsanbindung
  • Schneller und unkomplizierter Check-In

„Bei Geschäftsreisen möchte man die Hotelbuchung einfach und rasch erledigen. Gut erreichbar, ein Parkplatz vor der Tür, ein schön gestaltetes und praktisch ausgestattetes Zimmer mit WLAN zu einem konstant niedrigen Preis. Darauf habenwir uns spezialisiert.“

Eckhard Horstmeier, Board of Directors, Miles Group

Eckhard Horstmeier