Axis Communications GmbH

Videoüberwachung kann nicht nur zum Schutz vor Ladendiebstahl und für die Optimierung von Sicherheitsbelangen eingesetzt werden, sondern hilft auch, die Geschäftsabläufe des Einzelhandels zu verbessern. Axis Videolösungen bieten eine skalierbare, flexible und übergangslose Integration, um eine sofortige Rendite sowie effiziente Abläufe zu gewährleisten.
Als Marktführer bei Netzwerk-Videolösungen, treibt Axis den Weg zu einer sicheren und intelligenten Welt durch den Wechsel von analoger zu digitaler Videoüberwachungstechnologie voran.

Die von Axis angebotenen Netzwerk-Videolösungen und Produkte für den professionellen Einsatz basieren auf einer innovativen und offenen Technologieplattform.
www.axis.com/retail

• Warenschwund erheblich verringern und Betrug aufdecken
  • Lagerhaltung optimieren und Schutz vor Warenverlusten
  • Mitarbeitersicherheit erhöhen und Personalbesetzung verbessern
  • Kunden besseren Service anbieten
  • Rentabilität des Geschäfts erhöhen und Betriebsabläufe optimieren

"Nur der Einzelhändler, der seine Geschäftsprozesse, Mitarbeiter und Kunden im Blick hat, hat eine Zukunft. Netzwerk-Kameras fungieren als Sensoren, die eine dynamische Kundenansprache mit relevanten Inhalten sowie Einblicke in das Kundenverhalten liefern und für Sicherheit sorgen."
Ralph Siegfried, Business Development Manager

Mag. Silke M. Stumvoll (MA)
PR-Manager Middle Europe
T +49 (0) 89 35 88 17 221