best it - eCommerce Solutions Group

Mehrfach ausgezeichnete Enterprise E-Commerce Agentur mit Fokus auf Digitalisierung von kanalübergreifenden Handelsmodellen etablierter Unternehmen nach agilen Vorgehensweisen.Über die Standorte im Münsterland, Berlin, Köln-Bonn, Freiburg, Amstetten (AUT) und München stehen interdisziplinäre Business Units bereit und bieten elementare Leistungen aus der digitalen Wertschöpfungskette.

Zu den Kunden zählen etablierte mittelständische Unternehmen wie z.B. Borussia Dortmund, REWE Group, Saint Gobain, Electronic Partner. Technologisch spezialisiert sich best it auf Challenger Technologien wie z.B. Commercetools, Shopware und OXID – mit denen es möglich ist, selbst komplexe Projekte, schnell und leichtgewichtig über mehrere Ausbaustufen auszurollen – ohne auf Individualität verzichten zu müssen.

• Design & User-Experience für E-Commerce Frontends
  • E-Commerce Plattform Strategien, Setup und SLAs
  • System- & Prozessintegration
  • Künstliche Intelligenz und Personalisierung für Onlineshops
  • Consulting für Digital Strategie und Business Performance

"Wir sind für unsere Kunden ein zuverlässiger und langfristiger Partner, der hilft die Komplexität bei der Digitalisierung von transaktionsbasierten Handelsmodellen mit der heutzutage geforderten Geschwindigkeit nachhaltig zu meistern."

Christoph Batik, CEO

Christoph Batik