bluesource – mobile solutions gmbh

bluesource – mobile solutions gmbh entwickelt mobile Software Lösungen für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen wie Handel, Industrie und Versicherung und arbeitet außerdem an Tools in den Bereichen Mobile Marketing, Mobile Payment und Mobile Commerce. Der Hauptsitz ist im oberösterreichischen „Silicon Valley“ in Hagenberg. Eine der bekanntesten von bluesource entwickelten Apps ist die Kundenkarten-App mobile-pocket. Geschäftsführer der bluesource mobile solutions GmbH sind DI (FH) Wolfgang Stockner und DI (FH) Roland Sprengseis.
www.bluesource.at

Über mobile-pocket:
mobile-pocket, eine der weltweit führenden Kundenkarten-Apps, ist Erfolgsgarant für mobile Kundenkommunikation. Das größte Asset von mobile-pocket ist die Speicherung und Verwaltung aller Kundenkarten und Loyalty-Programme. Exklusive maßgeschneiderte Informationen, News, Angebote, Rabatte uvm. helfen Nutzern beim Sparen und Unternehmen bei der Kundenbindung. mobile-pocket ist für iOS, Android und Windows Phone verfügbar.
www.mobile-pocket.com

• Mobile Kommunikationslösungen zur Bindung von Stammkunden
  • Neukundenakquise über mobile Kanäle
  • Integration mobiler B2C Lösungen in bestehende Systemlandschaften
  • Mobile Visualisierung und Steuerung interner Handelsprozesse

"Eine der wichtigsten Herausforderungen für unsere Kunden ist, ihre Kunden mobil zu erreichen. Aus gewonnenen Daten resultieren Handlungsimpulse, die in Aktionen münden. Wir beraten unsere Kunden auf diesem Weg und bieten fortlaufend neue technologische Lösungen in diesem Veränderungsprozess an."

DI (FH) Wolfgang Stockner, Geschäftsführer

DI (FH) Wofgang Stockner