checkbase one Mystery Shopping GmbH

checkbaseone ist ein auf Mystery Shopping spezialisiertes Unternehmen, das individuelle Kundenerfahrungen systematisch erhebt. Ziel dabei ist, die Service- und Beratungsqualität von Organisationen und Unternehmen zu analysieren und zu verbessern. Unabhängige TesterInnen besuchen die Geschäfte der Auftraggeber zum Einkaufen oder zum Führen von Beratungsgesprächen oder kontaktieren das Personal telefonisch. Durch die gesammelten Erfahrungen werden Servicedefizite erkannt und individuelle Maßnahmen entwickelt, die punktgenau an Schwachstellen ansetzen und die Servicequalität verbessern. Eine userfreundliche Online-Software gibt den Auftraggebern jederzeit Einblick in die Ergebnisse. Weitere Leistungen von checkbaseone sind die Beratung im Bereich Servicequalität im Kundenkontakt und die Durchführung von Kunden und Mitarbeiterbefragungen. checkbaseone gehört zu den wichtigsten Anbietern Österreichs und ist in weiteren 12 Ländern Europas erfolgreich tätig.

Services für den Handel

  • Mystery Shopping: Persönlicher Besuch, Call und Mail Checks
  • Kunden- und Mitarbeiterbefragungen online und persönlich
  • Benchmarking: Vergleich der Unternehmensergebnisse mit demMitbewerb oder vergleichbaren Branchen
  • Beratungsleistungen bei den Themen Servicequalität und Kundenkontakt

„Mystery Shopping ist heute das schnellste, effizienteste und effektivste Instrument für Handelsunternehmen, wenn es um unverfälschtes Feedback zur Performance beim Umgang mit Kunden geht. Die Gestaltung der Servicekompetenz ist zentrale Managementaufgabe und schafft Wettbewerbsvorteile.“

Mag. Gerlinde Scholler, Geschäftsführerin

Kontakt

Mag. Gerlinde Scholler
T +43 (1) 905 01 09
gerlinde.scholler@checkbaseone.com
www.checkbaseone.com

Firmensitz
Mariahilfer Straße 99
1060 Wien

Gründung: 2006
Anzahl der Mitarbeiter: 7 feste, zudem bis zu 12 Freelancer