CIM-C Wurzinger e.U.

CIM-C Wurzinger ist seit 2008 als selbständiges Beratungsunternehmen in Österreich und der DACH-Region aktiv. Das Hauptbetätigungsfeld von CIM-C Wurzinger liegt imBereich der Prozess- und Technologieberatung im multimedialen Customer-Care- und Unified-Communications-Umfeld sowie im aktiven Projektmanagement. Multi-Channel-Kommunikation im Service Center, Prozessoptimierung und moderne, flexible Kommunikationsplattformen, sowie die Verbindung von Office-Enterprise-Fachbereichen und Service-Center-Einheiten stehen im Fokus. Dadurch wird es möglich, die Kundenzufriedenheit, die hohen Anforderungen im Bereich des Customer Care und die Kosten fürInfrastruktur und Personal gesamtheitlich zu optimieren und den Unternehmenserfolg in allen Bereichen zu steigern. Individualität und Berücksichtigung der tatsächlichenAnforderungen im Kommunikationsumfeld gehören zu den Stärken von CIM-C Wurzinger.

• Analyse Kommunikationstechnologie & Prozesse
  • Erstellung von Anforderungsprofilen & Ausschreibungsunterlagen
  • Lösungsdesign & Evaluierung von Kommunikationslösungen
  • Erstellung von Service Level Agreements mit internen & externen Partnern
  • Projektmanagement bei Implementierung von Kommunikationsplattformen

"Ihre Prozesse und individuellen Anforderungen stellen die Vorgabe an Technologie im multimedialen Kundenservice dar - und nicht umgekehrt. Auf diese individuellen Anforderungen Rücksicht zu nehmen gehört zu meinen wichtigsten Grundsätzen."

Ing. Johann Wurzinger, Geschäftsführer

Ing. Johann Wurzinger