Coinfinity GmbH

Coinfinity beschäftigt sich mit digitalen Währungen wie Bitcoin und der dahinter liegenden Blockchain-Technologie. Wir haben uns zu Österreichs führendem Bitcoin-Broker entwickelt, nicht zuletzt weil wir besonderen Wert auf ausgezeichnete Kundenbetreuung legen. Wir beraten Entscheidungsträger und bieten professionelle Unterstützung für Unternehmen, die Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptieren wollen. Mit unserer Niederlassung in Graz haben wir erfolgreich das erste österreichische „Walk-In Office” etabliert, vergleichbar mit anderen weltweit existierenden Bitcoin-Botschaften.

Services für den Handel

  • Implementierung von Bitcoin als Zahlungsmittel im E-commerce und Retail
  • An- und Verkauf von Bitcoin und anderen digitalen Währungen
  • Consulting zu Bitcoin und Blockchain- Technologie

    "Bitcoin und die Blockchain-Technologie werden Wirtschaft und Gesellschaft in den nächsten Jahren entscheidend verändern. Unsere Mission ist es, Bitcoin möglichst verständlich zu machen und den Zugang zu dieser Technologie zu vereinfachen."
    Max Tertinegg, Geschäftsführer

    Kontakt

    Max Tertinegg
    T +43 (0)316 711 744
    M +43 (0)660 7645673
    E max@coinfinity.co
    W www.coinfinity.co

    Firmensitz
    Mariahilferstraße 23
    8020 Graz
    Austria

    Gründungsjahr
    2014

    Anzahl der Mitarbeiter
    4