Contrast EY Management Consulting

Contrast EY Management Consulting ist die österreichische Strategieberatungsmarke der Beratungs- und Prüfungsorganisation EY und Teil der mit 200 Mitarbeitern führenden heimischen Managementberatung. Contrast EY unterstützt seine Kunden auf Basis von mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Managementberatung sowohl bei erwerbswirtschaftlichen Unternehmen als auch bei Nonprofit-Organisationen und öffentlichen Verwaltungseinrichtungen mit interdisziplinären Beratungsleistungen von Strategie, Omnichannel, IT, Organisation, Supply Chain, Logistik bis hin zu Finance und Controlling. Durch die enge bereichs- und sektorübergreifende Zusammenarbeit zwischen Management-, Steuer- und Transaktionsberatung sowie Wirtschaftsprüfung mit rund 1.000 Mitarbeitern in Österreich und über 250.000 weltweit unterstützt EY seine Kunden als ganzheitlicher Transformationspartner beim erfolgreichen Übergang in eine neue, digitalisierte Wirtschaft: von der Strategie über die technologische Umsetzung bis hin zur Organisations-und Kulturentwicklung. Handelsunternehmen sind eine Kernzielgruppe von Contrast EY und werden dementsprechend umfassend betreut.

• Beratung bei der strategischen Positionierung mit den Schwerpunkten: Unternehmens-, Kundensegment-, Category Management- und Pricingstrategieentwicklung
  • Entwicklung von umfassenden Omni-Channelstrategien
  • Begleitung bei der strategischen und digitalen Transformation; Digitalisierungsstrategie
  • Organisationsentwicklung und Kosteneffizienzsteigerung
  • IT-Check und IT-Strategieentwicklung

"Die Handelsunternehmen stehen vor umfassenden und raschen Veränderungen. Contrast EY begleitet Unternehmen bei der strategischen Positionierung, der strategischen und digitalen Transformation, bei OMNI-Channel-Projekten sowie bei der nachhaltigen Performancesteigerung."

Mag. Martin Unger, Sector Leader Handel- und Konsumgüter

Contrast EY Management Consulting

Mag. Martin Unger

T + 43 (1) 21170 1903