d-con.net GmbH

Die d-con.net GmbH mit Sitz in Österreich entwirft, plant, realisiert und betreibt IT-Infrastruktur für ihre Auftraggeber. Die wichtigsten Arbeitsbereiche des Unternehmens sind Lösungen für Netzwerke, IT-Security, Arbeitsplätze und Rechenzentren. Seine Marktstellung konnte das Unternehmen durch eine herausragende Besonderheit erlangen: Den professionellen Kooperationsstil mit Kunden, der von d-con.net in höchstem Maß gepflegt wird. Neben technischer Kompetenz sind Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist die Säulen, auf denen der Erfolg des Unternehmens steht. Die IT-Lösungen von d-con.net sind sehr individuell. Die System Engineers des Unternehmens gehen gezielt auf die jeweiligen Anforderungen des Kunden ein und gestalten Lösungen, die an den jeweiligen Bedarf angepasst sind. Die d-con.net GmbH ist daher kein klassischer Systemintegrator, sondern vielmehr ein strategischer Dienstleistungspartner ihrer Kunden.

• IT-Lösungen für Network & Security, Workspace Solutions und Data Center
  • Tiefgehendes Know-how rund um verteilte IT-Strukturen & Filialnetze
  • Vollständiges Leistungsspektrum für den Aufbau und Betrieb von IT-Infrastruktur
  • Betreuung von der Beratung über Realisierung bis zur Betriebsunterstützung
  • Langfristige, proaktive Begleitung zum optimalen IT-Einsatz

"Partnerschaftliches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Zusammenarbeit sind die Substanz unseres Spirits, der sich in vielen erfolgreichen Projekten bewährt hat."

Günther Klement, Head of Sales, Prokurist

Günther Klement