Delivio.

Delivio bietet eine effiziente Last-Mile Solution, mit der Lebensmittel und Pakete komfortabel und unabhängig der Anwesenheit der Empfänger zugestellt werden können.
Die Lösung baut auf einem eigens entwickelten elektronischen Schloss auf, das innerhalb weniger Minuten an jeder Wohnungstür werkzeugfrei montiert werden kann. Nach der Montage der Lock können die heute verwendeten Transport- bzw. Kühlboxen direkt vor der Wohnungstüre an diese befestigt werden. Mit passiver Kühlung wird die Frische der Lebensmittel (gekühlt, gefroren) über viele Stunden gewährleistet und Kunden somit eine zeitunabhängige und komfortable Zustellmöglichkeit angeboten.
Durch Delivio entfallen, die im Lebensmittelversand heute üblichen Lieferzeitfenster, Händler erreichen neue Kundensegmente, stärken ihre Kundenbindung und optimieren gleichzeitig ihre Logistik. Im klassischen Paketversand bietet Delivio eine 100 %-ige Zustellquote und befreit dadurch Konsumenten vom „gelben Zettel“ und dem Gang zum Paketshop.

• Last-Mile Systemlösung für den Empfang von Lebensmitteln & Paketen
  • Produktion & Vertrieb von elektronischen Schlössern
  • Softwarelösungen zum Empfang & Retournieren von Lieferungen

"Die Art wie Menschen Lebensmittel kaufen wird sich in den nächsten Jahren erheblich verändern. Unsere Mission ist es, die logistischen Probleme des Online-Lebensmittelversandes zu lösen und dem Handel die Basis für nachhaltige Geschäftsmodelle zu bieten."

Arthur Gabor, Co-Founder

Janine Leitner, Co-Founder