DerAutomat Harrer KG

DerAutomat bietet Automatisation für Retail und Industrie. PickUp-Stationen für “click & collect” und Payment Lösungen runden das Produktangebot ab. DerAutomat entwickelt und vertreibt Hardware & Software für „neue“ Produkte und Branchen „multi channel sales“ als Brücke zwischen stationärem & mobilem Handel. Mit diesen neuen Entwicklungen werden gezielt jene Nischen besetzt, die sich durch die Veränderung im Handel ergeben.

Im Handel entsteht ein steigender Bedarf an einer vollständig geschlossenen digitalen Wertschöpfungskette und der Möglichkeit der Kundenkommunikation.

• Digitalisierung im Bereich Retail
  • Payment-Lösungen ermöglichen "nachrüstbare" cashless-Zahlungen im Bereich Snack, Kaffee und Getränke
  • „multi channel sales“ als Brücke zwischen stationärem & mobilen Handel
  • Digitalisierung und die Möglichkeit eines 0/24 Verkaufs auch für den lokalen Handel

„DerAutomat steht für die Entwicklung von digitalen 24/7 Automatisationen für Handel am POS ebenso für die „last mile“ Logistik im e-commerce. Unsere Lösungen sind vielseitig hinsichtlich Branche, Beschaffenheit von Waren und das erforderliche Handling. Das Betriebssystem ermöglicht eine einfache Integration in bestehende Lösungen und ERP Systeme unserer Kunden bis hin zur Erweiterung um Apps, Zahlungsfunktionen, Kunden-Loyalitätsprogramme etc.“

Roman Harrer, CEO & Founder

Petra Marada-Seletzky