DHL Paket (Austria) GmbH

DHL Paket (Austria) GmbH ist in Österreich mit zwei Geschäftszweigen aktiv: dem Paketgeschäft  unter der Marke DHL PAKET und dem Briefbereich unter der Marke DEUTSCHE POST.

Unter der Marke DHL Paket ist man der erste Dienstleister mit einem europaweiten Netzwerk, das speziell auf die Paketdienstleistung im E-Commerce ausgerichtet ist. Damit sind wir Partner erster Wahl für Onlinehändler.
Wir bieten eine einzigartige Infrastruktur und entwickeln stets neue, kundenorientierte Lösungen für professionellen Paketversand und individuellen Paketempfang. Mit unseren innovativen Lösungen schaffen wir die logistische Basis für noch mehr Online-Handel – in Österreich und in vielen europäischen Märkten.

Mit der Marke und dem Service von Deutsche Post bietet man seit vielen Jahren ein umfassendes Leistungsspektrum rund um den internationalen Versand von internationaler Geschäftspost, Direktmarketinglösungen für zielgerichteten Kundendialog, Warensendungen für den internationalen low cost Versand und Hybriden Services für den Vorortdruck und Verringerung von CO² Ausstoss.

• Einzigartiges Zustellnetz für E-Commerce
  • Nationaler und internationaler Versand
  • Erhöhte Zustellquote durch Abend- und Samstagzustellung
  • Lösungen für das internationale Direct Marketing
  • internationaler Versand von internationaler Geschäftspost
  • Direktmarketinglösungen für zielgerichteten Kundendialog
  • Warensendungen für den internationalen low cost Versand
  • Hybride Services für den Vorortdruck

„Mit DHL Paket bieten wir unser einzigartiges Service-Angebot im europäischen E-Commerce nun auch in Österreich an. Europaweit sind wir der erste Dienstleister mit einer Infrastruktur, die speziell für die Paketdienstleistung im E-Commerce ausgerichtet ist.“

Günter Birnstingl, Geschäftsführer DHL Paket (Austria)

Martin Mühlmann
    Geschäftsführer Deutschepost