Digitale Mediensysteme GmbH

DMS wurde im Jahr 2004 gegründet und hat sich seitdem zu einem führenden Digitalisierungspartner für Retailbetriebe entwickelt. Namhafte Handelsunternehmen, Banken und Kunden aus der Telekommunikationsbranche arbeiten mit DMS, um digitale Medien am POS in ihre Markenkommunikation und Business-Prozesse zu integrieren. DMS agiert dabei als Full-Service-Agentur, die von der Konzeption über Entwicklung und Implementierung bis hin zur redaktionellen Betreuung alles anbieten kann. Dafür arbeitet das Unternehmen mit den besten Technologieanbietern zusammen, entwickelt auch eigene technische Lösungen und sorgt mit einem großen Team von Expertinnen und Experten dafür, dass multimediale Inhalte die Menschen dort erreichen, wo sie konkreten Nutzen bringen – in Form relevanter Informationen oder als Beitrag zu einem umfassenden Markenerlebnis.

• Digital Signage
    • Instore Radio
    • Interactive Media Solutions und interaktive Angebote
    • Customer Journey Management und Queuing
    • Data Analytics und Frequenzmessung

"Wir gestalten Ihre elektronischen Medien inhaltlich wie technisch. Hierbei steht die Anwendung im Mittelpunkt. Wir helfen Ihnen, die richtigen Technologie-Entscheidungen zu treffen. Wir begleiten Sie durch alle Projektphasen und übernehmen gerne die laufende Betreuung der Medien."

Michael Buchacher, MBA, CEO

Michael Buchacher, MBA