DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Internationales Denken verbinden wir mit einer genauen Kenntnis der lokalen Märkte. Wir sind so in der Lage, weltweit höchste Service- und Qualitätsstandards anzubieten. Dadurch tragen wir entscheidend zum Geschäftserfolg und zur Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden bei. Folgende Werte bilden die Basis unserer täglichen Arbeit: (1) Absolute Kundenorientierung: Unser Produktangebot ist exakt auf die Wünsche unserer Kunden ausgerichtet und bietet ihnen genau, was sie brauchen. (2) Vor-Ort-Kompetenz: Wir bieten regionale Kompetenz in einem internationalen Netzwerk und sind immer in der Nähe unserer Kunden. (3) Nachhaltige Entwicklung: Wir fühlen uns der Umwelt, unseren Mitarbeitern und der Gesellschaft insgesamt verpflichtet. (4) Effizienz: Ein hoch leistungsfähiges Transportsystem und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. (5) Professionalität: Ein lückenloses europäisches Netzwerk und starke lokale Partner im internationalen Versand bilden die Basis für perfekte Transportlösungen.

• FlexZustellung: Liefern, wenn es dem Kunden passt, auch international
  • Internationales DPD PaketShop Netzwerk: Pakete auf den PaketShopumleiten, Retouren einfach und bequem abgeben
  • Alle Versandlösungen aus einer Hand, in Topqualität: Standardpaket, Weinlogistik, Katalogversand, Rückhol-Logistik u.v.m.

„DPD ist Österreichs führender privater Paketdienst mit 25 Jahren Erfahrung, regionalem Know-how, dem besten internationalen Netzwerk und drei starken österreichischen Logistikunternehmen als Eigentümer – Gebrüder Weiss, Schachinger und Lagermax.“

Mag. Rainer Schwarz, Geschäftsführer

Mag. Rainer Schwarz