ecx.io austria GmbH

ecx.io ist eine der führenden Digital-Agenturen Europas. Seit über 20 Jahren werden Digital Marketing und E-Commerce Projekte umgesetzt – international und Full-Services. Seit Anfang 2016 gehört ecx.io zu IBM und ist seither Teil des größten Digitalnetzwerks der Welt: IBM iX. Derzeit werden die Projekte aus vier verschiedenen Ländern an Standorten in Bracknell, Düsseldorf, Varazdin, Wels und Wien mit über 280 Mitarbeitern gesteuert. Die gemeinsame Mission: creating digital success.

Beratung, Konzeption, technische Implementierung und Betreuung sind das Tagesgeschäft. Strategien, Designs, Informationsarchitektur und digitale Marketing Services sind der Output – individuell aufeinander abgestimmt, dem jeweiligen Projekt entsprechend.

• Consulting Services: Insights Management, Digital Roadmap, Channel & Platform Strategy, Digital Brand Strategy, Customer Intelligence
  • User Experience Design: Creative Strategy & Ideas, Website Concept, Customer Experience Strategy, Responsive Web Design, Frontend Development
  • Digital Platform Technology: Web Content Management, Product Content Management, E-Commerce & Online-Shops, B2B Portals & Extranets, Customised Applications
  • Digital Marketing Services: Content Marketing, Automation & Personalisation, Search Engine Marketing, Conversion Rate Optimisation, Monitoring & Reporting

„Gestalten Sie den digitalen Wandel erfolgreich — indem Sie einen kompetenten Partner an Ihre Seite holen! Wir sorgen mit langfristigen Strategien und exzellenten Konzepten dafür, dass Ihr Unternehmen und Ihre Marken weiter wachsen.“

Klaus Oberlehner, Vice President International

Klaus Oberlehner