ecx.io austria GmbH

ecx.io ist eine auf Content-Management-Systeme, E-Commerceund Digital Marketing spezialisierte Agentur mit Sitz in Wels, Wien, Düsseldorf, München, Bracknell und Zürich. Mit unseren 180 Mitarbeitern arbeiten wir für Marktführer aus allen Branchen und gehören zu den führenden Digital-Agenturen in Österreich und Deutschland. Für die Entwicklung innovativer Interaktionsplattformen und ECommerce-Portale implementieren wir Software-Lösungen führender Anbieter wie Adobe, Sitecore, OpenText oderhybris. Als Full-Service-Agentur betreuen wir unsere Projekte ganzheitlich mit strategischer Beratung, Konzeption, Design, technischer Umsetzung und Service. Für die Vorhaben unserer Kunden verstehen wir uns dabei nicht nur als Dienstleister, sondern auch als Begleiter – besonders, wenn es um die erfolgreiche Bewältigung digitaler Transformationsprozesse geht. Zu unseren Kunden in Österreich gehören Austrian Airlines, Atomic, Hofer, Verbund, Palmers, Redbull und Spar.

• Strategic Consulting: Individuelle Online-Strategien
  • Customer Experience: Design, Konzeption, Entwicklung digitalerAnwendungen
  • Technology Services: Belastbare, flexible technische Strukturen
  • Digital Operation: Service, Optimierung, Weiterentwicklung

„Gestalten Sie den digitalen Wandel erfolgreich — indem Sie einen kompetenten Partner an Ihre Seite holen! Wir sorgen mit langfristigen Strategien und exzellenten Konzepten dafür, dass Ihr Unternehmen und Ihre Marken weiter wachsen.“

Klaus Oberlehner, Vice President International

Klaus Oberlehner