evolaris next level GmbH

Aufgrund der fortschreitenden Digitalisierung und Vernetzung erlebt der Handel und Dienstleistungsbereich einen starken Wandel. Konsumenten sind immer besser informiert und die Erwartungen hinsichtlich Verfügbarkeit, Lieferzeit und begleitendem Service steigen stetig an.

Um diese Herausforderungen zu bewältigen, gilt es die Chancen der Digitalisierung und Vernetzung zu erkennen und mittels des Einsatzes innovativer Technologien und Services zu nutzen. evolaris realisiert das Potenzial der digitalen Vernetzung und rückt dabei den Endkunden ins Zentrum der Betrachtung. Der Fokus gilt dabei einer einzigartigen User-Experience die den Konsumenten durch alle Stufen des Verkaufsprozesses begleitet und zu höheren Konversionsraten sowohl bei Neukunden als auch zu Cross- und Upselling bei bestehenden Kunden führt. Erreicht wird dies durch eine nahtlose Vernetzung von digitalen und stationären Kanälen sowie durch die Entwicklung mobiler Anwendungen zur nachhaltigen Stärkung der Kundenbindung.

• Softwarelösungen und Apps um den stationären Handel zu stärken.
  • Verknüpfung bestehender Kunden-Touchpoints über digitale Kanäle.
  • Einbeziehung der Bedürfnisse und Sichtweisen von Konsumenten.
  • Evaluierung der Konzepte und Lösungen in Piloten und kontinuierliche Erfolgsmessung.

„Der Onlinehandel wird auch für stationär gut verankerte Unternehmen immer mehr zur Konkurrenz. Wir entwickeln innovative, mobile Lösungen, die zur Steigerung des stationären Shopping-Erlebnisses und zu einer nachhaltigen Kundenbindung führen.“
Christian Kittl, Geschäftsführer

Dr. Christian Kittl