feedbackr by Carrot & Company GmbH

Die Carrot & Company GmbH bietet Consulting und Auftragsentwicklung im Webbereich mit modernsten Technologien für innovative Unternehmen sowie Schulungen für Angular2 an. Ein wesentlicher Fokus liegt auch auf unserem Produkt feedbackr, einer Webapplikation, ganz nach dem Motto: "erfahren Sie was Ihr Publikum denkt, live und in Echtzeit". Mit feedbackr werden bei Veranstaltungen jeglicher Art die Meinungen und Wünsche des Auditoriums sichtbar gemacht und der Veranstalter kann sofort darauf reagieren. Damit erhöht sich nicht nur die Zufriedenheit der Teilnehmer, sondern es wird auch für ein unvergessliches Publikumserlebnis gesorgt. Durch die erzeugte Nähe zu den Besuchern werden Events gezielt und langfristig weiterentwickelt. Ob Konferenz, Workshop oder Präsentation: feedbackr involviert alle Teilnehmer in die Veranstaltung, ganz einfach und von jedem mobilen Gerät aus.

• feedbackr-Einsatz bei internen Mitarbeiterschulungen großer Handelsbetriebe
  • Interaktion mit dem Publikum bei Produktpräsentationen
  • Kundenfeedback bei Veranstaltungen

„Unsere Vision ist das Publikum aktiv bei Veranstaltungen einzubinden. Unsere Webapp feedbackr ist ein erster erfolgreicher Schritt in diese Richtung. Der Vortragende und das Publikum können damit einfach und schnell mit jedem mobilen Gerät in Echtzeit kommunizieren."

Dipl.-Ing. Karin Pichler , Geschäftsführerin

Matthias Kortschak