Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG

Als einzige Versicherung Österreichs ist die Helvetia Schweizerische Versicherungsges. AG Direktion für Österreich mit einem eigenen Team auf Transport und Logistik spezialisiert. Das international ausgebildete Team ist das Größte in Österreich. Es verfügt über von vielen Kunden geschätzte Erfahrungen in allen Bereichen der Logistik.

Die Helvetia Schweizerische Versicherungsges. AG Direktion für Österreich ist eine Schwestergesellschaft der Helvetia Versicherungen AG und gehört zu den Top Playern am österreichischen Transportversicherungsmarkt. Sie bietet individuell abgestimmte Versicherungslösungen in den Bereichen Warentransport, Boots- und Verkehrshaftungsversicherungen.
Mit der neu aufgelegten All Risk KMU-Transportversicherung wurde vor kurzem erst ein umfassendes Versicherungskonzept für kleine und mittelgroße Unternehmungen, die ihre Güter mit Beförderungsunternehmen und gegebenenfalls auch mit eigenen Fahrzeugen transportieren, geschaffen.

• Versichern der Gefahren bei Transporten
  • Analyse der aktuellen Versicherungssituation u. Aufzeigen von Lücken
  • Beurteilung der Logistik, Prozesse, Systeme, Partner und Risiken
  • Konkrete Vorschläge zur Reduktion der Schäden
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung der Kostensituation

"Wir stehen seit jeher für individuelle Transportversicherungskonzepte. Neben der Versicherung bieten wir konkrete und praktische Verbesserungsvorschläge in Ihren logistischen Abläufen. Abgehobene Beratertheorien sind uns fremd."

Georg Krenkel, CEO Helvetia Transport

Roman Beier