Hermes Logistik GmbH

Seit dem 1. Juli 2007 agiert die Hermes Logistik GmbH als Teil der Hermes Gruppe im österreichischen Markt. Mit über 1.700 Hermes PaketShops in Österreich verfügt das Unternehmen über ein flächendeckendes Netz von Annahmestellen für den privaten Paketversand.

Hermes Logistik GmbH ist ein führender Full-Service-Logistikdienstleister, Partner der österreichischen Post sowie zahlreicher Onlineshops und Multi-Channel-Händler*innen. Der Fokus von Hermes Logistik GmbH liegt auf der nationalen und europäischen Paketzustellung sowie logistiknahen Services. Das Leistungsspektrum umfasst dabei die gesamte Wertschöpfungskette des Handels: Transport, Fulfillment, Kommissionierung, Paketservice, Logistik für Stückgut und Großstücke und mehr. Hermes Logistik GmbH bietet professionelle Versandlösungen für Unternehmen jeder Größe und individuelle Beratung in allen Logistikfragen.

• Paketzustellung in Österreich und in alle Länder der Europäischen Union
  • Großstücklogistik von Bordsteinkante bis Bestimmungsort
  • Individuelle Fulfillment Lösungen
  • Internationale Warenbeschaffung und Fracht
  • Über 3.800 Paketabgabestellen in Österreich

"Hermes Logistik GmbH erbringt als Full Service Partner des eCommerce SMARTE Lösungen für den nationalen und internationalen Versand."

Patryk Hopenthaler, Geschäftsführer

Hermes Logistik GmbH