Hermes Logistik GmbH & Co KG

Wir verbinden, was verbunden werden muss und bringen Verkäufer und Käufer zusammen, die zunehmend in ganz Europa verteilt sind. Heute online bestellt und in Kürze von Hermes geliefert. Wir bringen die Waren dorthin, wo Ihre Kunden sind: SICHER - PÜNKTLICH - FAIR.

Mit einem europaweiten flächendeckenden Netz und mehr als 1.600 Hermes PaketShops in Österreich sind wir immer in greifbarer Nähe. Kurze Wege, kleine bis keine Wartezeiten und der Komfort der Online-Paketschein-Erstellung sowie jede Menge andere Services machen uns zu einem komfortablen Partner für Privatpersonen und Handelsunternehmen. Wir orientieren uns an Ihren Bedürfnissen und jenen Ihrer Kunden. Hermes ist mit mehr als 40 Jahren Erfahrung die führende Marke unter den Paketzustellern in Europa. Der Innovationsgeist und das Bestreben nachhaltig am Markt zu agieren, sind die Motoren der gesamten Hermes Gruppe.

• Zustellung und Versand von Paketen
  • Flächendeckend: Mehr als 1.600 Hermes Paketshops in Österreich
  • Persönlicher Service ohne Warteschlangen
  • Günstige Preise und einfache Sendungsverfolgung im Internet

„Wir sind die Wegbereiter im Paketversand. Fair im Umgang mit den Menschen, respektvoll unserer Umwelt gegenüber und verantwortungsvoll mit den Paketen, die wir täglich zustellen dürfen.“

Dieter Zillmann, Geschäftsführer

Dieter Zillmann