HEROLD Business Data GmbH

Mit seinen Produkten HEROLD.at online und mobile sowie den Gelben Seiten Print versetzt der HEROLD Konsumenten in die Lage, kompetente Kaufentscheidungen zu treffen. Firmen werden effiziente und messbare Möglichkeiten eröffnet, um Kunden zu gewinnen. Neben den klassischen HEROLD Produkten umfasst die Produktpalette u.a. Websites, Online und Suchmaschinen-Marketing sowie den gesamten Bereich professionellen Dialog-Marketings. Im Dialog-Marketing kann der HEROLD alle Segmente abdecken. Die korrekte Adresse steht hier als Basis für einen erfolgreichen Dialog zwischen Unternehmen und Kunden stets im Mittelpunkt – sowohl offline als auch online im B2B- und B2C-Bereich. Mit der kompetenten Analyse der jeweiligen Zielgruppe und dem Einsatz top aktueller Daten schafft der HEROLD die Basis für professionelle Marketing-Aktivitäten. Seit Gründung der HEROLD Medien Data GmbH in München im April 2014 bietet HEROLD neben den österreichischen Firmendaten auch hochwertige Daten deutscher Unternehmen an.

• Neukunden-Gewinnung mit speziellen Standort- und Zielgruppenanalysen
  • Adress- und Datenmanagement für aktuelle und vollständige Kundendaten
  • E-Mail Marketing, Online Werbung & Suchmaschinen-Marketing
  • Geomarketing für die räumliche Potenzialanalyse
  • Präsentation von Produkten auf HEROLD.at mit Foto und Preis

„Es freut uns, die Mitglieder des Handelsverbandes mit hochwertigen Daten und unserem Know-how bei ihren Marketingaktionen zu unterstützen. Als weiteres Highlight können wir dem Handel nun auch die Möglichkeit eröffnen, sämtliche Produkte und Services auf HEROLD.at zu präsentieren.“

Mag. (FH) AlexandraVetrovsky-Brychta, Senior Managerin Dialog und Daten

Mag. (FH) Alexandra Vetrovsky-Brychta