HEROLD Business Data GmbH

HEROLD ist der Spezialist für digitale Medien und Marketing-Services. Größte Bekanntheit genießt HEROLD.at, der lokale Guide mit den besten Empfehlungen für Menschen, die nach Produkten und Dienstleistungen suchen.Den heimischen Firmen bietet HEROLD mit seinen digitalen Marketing-Services unter dem Brand HEROLD BOOM – Best of Online-Marketing kosteneffiziente Lösungen, um neue Kunden zu gewinnen und Umsätze zu steigern. Rund 20.000 erstellte Websites machen HEROLD heute zum größten Website-Anbieter Österreichs im KMU-Segment. Mit einem B2B-Angebot, das von Empfehlungsmarketing und Social-Media-Kampagnen bis hin zu professionell gestalteten Unternehmensvideos reicht, kann das Unternehmen als One-Stop-Shop umfassende Werbe- und Marketing-Pakete schnüren. Außerdem bietet der HEROLD die gesamte Palette professionellen Dialog-Marketings an: vom Adressmanagement über professionelles Targeting bis hin zu elektronischen und postalischen Mailings.

• Neukunden-Gewinnung mit topaktuellen B2B- und B2C-Zielgruppenadressen
  • Adress- und Datenmanagement für aktuelle und vollständige Kundendaten
  • Geomarketing und Standortanalysen für punktgenaues Targeting
  • Best of Online-Marketing: Websites, Suchmaschinen-Marketing u.v.m.
  • Präsentation von Produkten auf HEROLD.at mit Foto, Preis etc.

In Zeiten von E- und M-Commerce  sowie Kundenbindungsprogrammen sind korrekte Daten so wichtig wie nie. Deshalb bieten wir den Mitgliedern des Handelsverbandes als Full-Service-Partner professionelles Direkt-Marketing ohne Streuverluste, damit sie ihre Zielgruppe direkt erreichen.“

Ing. Alexander Tuma, Area Manager Dialog und Daten

Ing Alexander Tuma