hokify Mobile Recruiting by JobSwipr GmbH

hokify ist Österreichs führende Anwendung zur Job- und Mitarbeitersuche am Smartphone. Im Jahr 2016 suchten bereits mehr als 50% aller Jobsuchenden nach neuen Jobs über Smartphone, Tablet und Co.

hokify bietet die erste benutzerfreundliche Lösung diese Mehrheit der Jobsuchenden auf mobilen Geräten anzusprechen und für sich zu gewinnen!

Mit der mobile-optimierten hokify Stellenanzeige werden passende Jobsuchende gezielt auf Ihre Position aufmerksam gemacht und starten unmittelbar mit der Bewerbungserstellung. Bei der hokify Bewerbung können Recruiter exakt die Informationen von Kandidaten abfragen lassen, die für die Stellenbesetzung relevant sind (z.B.: Arbeitserfahrung im Handel, Bereitschaft für Wochenenddienste, etc.). Anhand dieser Kriterien können eingehende Bewerbungen besser evaluiert werden, und die Stellenbesetzung wird schneller erfolgreich abgeschlossen. Das spart Zeit und sichert das langfristige Wachstum von Ihrem Unternehmen!

• Ansprache einzigartiger Kandidaten über Smartphone App
  • Bestes Preis-Leistungsverhältnis bei Stellenanzeigen
  • Bewerbungsprozess mit individuellen Aufgaben/Abfragen je Job
  • Aktive Bewerbersuche im Online Bewerber Pool mit über 100.000 Jobsuchenden
  • Stärkung Ihrer Arbeitgeber Marke über Präsenz auf mobiler Karriere Plattform

„Die mobile Jobsuche überholt die traditionelle, erstmals suchten 2016 mehr Personen Jobs am Smartphone als über sonstige Kanäle. Mit hokify bieten wir die führende Technologie um Mitarbeiter gezielt über mobile Geräte anzusprechen und für sich zu gewinnen.“

Karl Edlbauer, Mitgründer und Geschäftsführer

Karl Edelbauer