IBB Adaptive Solutions GmbH

Die IBB ist ein im Handel anerkannter Spezialist für das Management aller Arten von Konditionen, insbesondere von nachträglichen Vergütungen (z.B. Boni, Werbekostenzuschüsse,Verkaufsprämien). Mit ihrem eigenentwickelten Softwaretool BONSAI werden seit mehr als einem Jahrzehnt die vielfältigen Ausprägungen von Konditionensystemen individuell und effizient abgebildet, von der reinen Abrechnung zum Lieferanten bis hin zu sehr komplexen, mehrstufigen und internationalen Konditionensystemen. Die automatisierte Abrechnung und Ausschüttung sorgt dafür, dass mehr Zeit und Energie für die Steuerung und Optimierung der Konditionen und deren Erträge aufgewendet werden kann.
IBB wurde 1985 in München gegründet. Mit der Gründung der in Wien ansässigen IBB Adaptive Solutions GmbH 2013 wurde BONSAI auf eine moderne technologische Plattform gehoben und dabei vollständig überarbeitet. Damit wird die Investitionssicherheit für unsere Kunden für weitere 10 bis 15 Jahre sichergestellt.

• Beratung und Analyse zum Konditionen-Management
  • Ausarbeitung und Implementierung von Konditionen-Management-Softwarelösungen mit BONSAI und Anbindung an kundeneigene Software
  • Programmierung von kundenspezifischen Lösungen

„Effizienteres Konditionen-Management mit weniger Aufwand? Mit BONSAI schaffen Sieden notwendigen Überblick und optimieren Ihre Bonus-Erträge!“

Dr. Christian Zeidler, Geschäftsführer

Dr. Christian Zeidler