IMMOFINANZ Group

Die IMMOFINANZ Group ist der führende, börsennotierte, gewerbliche Immobilieninvestor und -entwickler in Zentral- und Osteuropa und ist im Leitindex ATX der Wiener Börse sowie an der Börse Warschau gelistet. Seit seiner Gründung im Jahr 1990 hat das Unternehmen ein hochwertiges Portfolio aufgebaut, mit derzeit mehr als 470 Immobilien und einem Buchwert von rund EUR 6,8 Mrd. Als „Immobilienmaschine“ konzentriert sich das Unternehmen auf die Verzahnung seiner drei Kerngeschäftsbereiche: die Entwicklung nachhaltiger, maßgeschneiderter Topimmobilien in Premiumlagen, die professionelle Bewirtschaftung der Objekte und zyklusoptimierte Verkäufe. Die IMMOFINANZ Group fokussiert ihre Aktivitäten auf die Segmente Einzelhandel, Büro und Logistik in acht regionalen Kernmärkten: Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Polen und Russland. Weitere Information: www.immofinanz.com / blog.immofinanz.com / properties.immofinanz.com

• Asset-, Center- und Leasing-Management
  • Retail Development

Als starker Konzern verfügen wir über eine hohe Finanzkraft und sind in zahlreichen Märkten tätig. Gerade im Retail-Bereich hat sich die Präsenz mit unterschiedlichen Konzepten bewährt: So haben wir neben unseren großen Shopping-Centern und der bereits etablierten Fachmarktkette STOP.SHOP. mit VIVO! eine weitere Marke geschaffen, die hinsichtlich Größe, Ausrichtung und Angebot genau dazwischen angesiedelt ist. Die Einzelhändler wissen diese klar differenzierte Markenpolitik und unser großes Netzwerk zu schätzen.

Dietmar Reindl, COO IMMOFINANZ Group

Bettina Schragl