IMMOFINANZ

Die IMMOFINANZ ist ein gewerblicher Immobilienkonzern und fokussiert ihre Aktivitäten auf die Segmente Einzelhandel und Büro in Europa. Zum Kerngeschäft zählen die Bewirtschaftung und die Entwicklung von Immobilien. Dabei setzt die IMMOFINANZ stark auf ihre Marken STOP SHOP (Retail Parks), VIVO! (Einkaufszentren) und myhive (Büro), die ein Qualitäts- und Serviceversprechen darstellen. Das Unternehmen besitzt ein Immobilienvermögen von rund EUR 5,4 Mrd., das sich auf mehr als 360 Objekte verteilt. Die Aktie der IMMOFINANZ ist an den Börsen Wien (Leitindex ATX) und Warschau gelistet.

Weitere Information: http://www.immofinanz.com

• Wir bieten Büro- und Einzelhandelsimmobilien an den besten Standorten in den aussichtsreichsten Ländern.
  • VIVO! ist unsere Marke für Shopping Center. Diese punkten mit starken Ankermietern und einem attraktiven Branchenmix.
  • STOP SHOP ist unsere Marke für Retail Parks in Zentral- und Osteuropa. Sie sind der sympathische und praktische Nahversorger bieten ein breites Warenangebot.

"Für einen internationalen Immobilienkonzern ist die Markenetablierung ein klarer Wettbewerbsvorteil. Mit den beiden Marken STOP SHOP und VIVO! setzen wir auf einen hohen Standardisierungsgrad und eine rasche Expansion unseres Einzelhandelsportfolios in Zentral- und Osteuropa."

Dietmar Reindl, COO IMMOFINANZ

Bettina Schragl