Institute of Brand Logic

Das Institute of Brand Logic, 1999 als Spin-off der Universität Innsbruck gegründet, ist eine auf Markenpositionierung und Unternehmensentwicklung spezialisierte Beratungs-Boutique. Mit Büros in Innsbruck und München berät das Institute of Brand Logic vor allem markenorientierte Firmen in Deutschland, Österreich und anderen Ländern und unterstützt sie dabei, sich innerhalb ihrer jeweiligen Branche als führende Marken zu positionieren. Um seinen Beratungsansatz regelmäßig fortzuentwickeln und an aktuelle Entwicklungen anzupassen, steht das Institute in engem Dialog mit einem Netzwerk aus Unternehmenslenkern und Wissenschaftlern.

• Wir erarbeiten strategische Profile, zugeschnitten auf Unternehmen.
  • Wir schauen genauer hin, bis wir die richtigen Antworten haben.
  • Wir legen größten Wert auf enge Zusammenarbeit.
  • Die verschiedenen Meinungen führen wir in einen gemeinsamen Dialog.
  • Die Verankerung im Unternehmen beschleunigt die Veränderungsprozesse.

„Von der Entwicklung eines strategischen Profils bis zur tatsächlichen Erreichung des Markterfolges ist ein langer Weg. Wir begleiten diesen Umsetzungsprozess von Anfang an bis zur Realisierung am Markt. Deshalb sind wir mehr als ein Berater, wir sind Partner unserer Kunden."

Peter Horvath, Partner

Peter Horvath