INVERTO Austria GmbH

We deliver results.

Als internationale Einkaufsberatung mit 130 Experten an zehn Standorten - unter anderem in Wien - ist INVERTO einer der führenden Spezialisten für strategischen Einkauf und Supply Chain Management in Europa. Unser Leistungsangebot reicht von der Identifizierung und Bewertung von Potenzialen zur Kostensenkung und Prozessoptimierung über deren Umsetzung vor Ort bis zur Professionalisierung der gesamten Supply Chain.

Als Tochter der Boston Consulting Group unterstützen wir Unternehmen bei der Effizienzsteigerung und helfen ihnen dabei, wettbewerbsfähig zu bleiben. Zu unseren Kunden zählen internationale Konzerne, führende Mittelständler aus Industrie und Handel und Private Equity Unternehmen. Mit unserem unternehmerischen Ansatz sorgen wir für Transparenz, realisierte Verbesserungen und Messbarkeit.

• Beratung spezialisiert auf Einkauf und Supply Chain Management
    • Weitreichende Erfahrung im Handel und der Konsumgüterindustrie
    • Category Management, Sortimentsstrategie, Eigenmarkenmanagement
    • Kostensenkung, Leistungssteigerung, Organisations-Professionalisierung
    • Umsetzungsorientiertes Arbeiten, erfolgsbasierte Vergütung

„Unsere internationale und familiäre Unternehmenskultur ist stark von unserem erfolgsbasierten Vergütungsmodell geprägt: Nur das messbare Ergebnis zählt, d.h. die Dinge werden konsequent bis zum Ende umgesetzt. Und das tun unsere Kolleginnen und Kollegen mit Begeisterung.“

Rudolf Trettenbrein, Geschäftsführer

Rudolf Trettenbrein