IQ mobile GmbH

IQ mobile ist die Umsetzungsspezialeinheit für alle mobilen Technologien und Kommunikationslösungen. Das Unternehmen mit Sitz in Wien ist der führende mobile Experte im deutschsprachigen Raum und weltweit tätig. IQ mobile betreut über 250 Kunden wie IKEA, Red Bull, Opel, Mondelez, Adidas, bauMax oder L’Oréal. Der stetig wachsende Smartphone-Markt und die Entwicklung der Möglichkeiten in der mobilen Bewerbung sowie Technologien wie SMS, QR-Codes, Augmented Reality und NFC prägen das tägliche Geschäft der Mobile Marketing-Schmiede. Als Teil der internationalen Agenturgruppe Dentsu Aegis Network werden die mobilen Lösungen auf Wunsch mit klassischen und digitalen Medien im Sinne des Kunden Erfolg bringend zusammengeführt.

• Beratung und Strategie zu mobilen Projekten
  • Umsetzung und Produkte: Mobile Websites & Apps, mCommerce &mPayment, Mobile Kundenbindungslösungen (mCRM), SMS-Lösungen,Mobile Couponing, Mobile Eventlösungen
  • Mobile Werbung

„Immer mehr Kunden benutzen ein Smartphone und/oder Tablet zur Produktsuche, zum Shoppen und vielem mehr. IQ mobile unterstützt den Handel dabei, dieses Potenzial zu nutzen. Nur wer Mobile als Vertriebskanal einbindet, kann in Zukunft erfolgreich bleiben.“

DI (FH) Harald Winkelhofer, Geschäftsführer

Mag. Claudia Stegmüller