IQ mobile GmbH

IQ mobile ist die Umsetzungs-Spezialeinheit für alle mobilen Technologien und Kommunikationslösungen. Das internationale Unternehmen mit dem Headquarter in Wien/Österreich und Standorten in Hamburg, Düsseldorf und Wiesbaden in Deutschland sowie Zürich in der Schweiz ist der führende mobile Experte im deutschsprachigen Raum und rangiert in Österreich unter den Top 3 Digitalagenturen. IQ mobile ist weltweit in über 20 Ländern tätig, verstärkt in der D-A-CH Region und im skandinavischen Raum. Als Teil des internationalen Dentsu Aegis Networks betreut IQ mobile über 250 Kunden wie IKEA, Mondelez, H&M, adidas, Raiffeisenlandesbank Wien-Niederösterreich, T-Mobile, uvm.

• Location Based Services
  • Beacons
  • POS-Marketing
  • App Management
  • Connected Screens

"Das Spannende an Mobile Marketing ist für mich, dass Mobile Marketing Lösungen im Kommunikationsmix jeder Marke und Branche erfolgreich integriert werden können und dass es aufgrund der technologischen Weiterentwicklung keinen Stillstand gibt."

DI (FH) Harald Winkelhofer, Founder & CEO

Karin Stopa