jumptomorrow gmbh

jumptomorrow ist eine international tätige Design-, Medien- und Software Agentur für integrierte Kommunikations- und Omnichannel Lösungen. Unser interdisziplinäres Expertenteam ist sowohl ThinkTank als auch Umsetzungspartner bei der Identifikation und Wertschöpfung von Marktchancen sowie der aktiven Entwicklung zukünftiger Businesspotenziale im Umfeld dynamischer Märkte.

Dynamische POS-Lösungen in Richtung „Future Retail“ bilden seit über 10 Jahren einen wesentlichen Unternehmensschwerpunkt. Das Spektrum umfasst dabei sämtliche digitale POS-Channels: von Digital Signage, Virtual Shelves, Interactive Salesdesks bis hin zu Self-Service-Lösungen und Digitale Pricetags, welche - nahtlos integriert in bestehende Warenwirtschafts- und Shopsysteme - eine neue Generation des Omnichannel POS erschließen. Über 800 individuell bespielte „Virtuelle Verkaufsregale” für ElectronicPartner in der D/A/CH-Region gelten als eine der internationalen „Best Practice“-Umsetzungen. Rethinking POS!

• Strategie- & Potenzialentwicklung
  • Implementierung dynamischer POS-Lösungen
  • Umsetzung und Systemintegration von Omnichannel-Lösungen
  • Kommunikationsdesign
  • Support und strategische Weiterentwicklung

"Die aktive Einbindung digitaler Sales Channels in den klassischen POS bildet einen der entscheiden Faktoren für die Wettbewerbsfähigkeit des stationären Handels. Wir bieten von der Strategie über die Implementierung bis hin zum laufenden Betrieb maßgeschneiderte Lösungen."
Thomas-Peter Fischer

Thomas-Peter Fischer