Kapsch BusinessCom AG

Kapsch BusinessCom ist mit über 1.400 Mitarbeitern und einem Umsatz von knapp 300 Millionen Euro einer der führenden ICT-Servicepartner in Österreich, Zentral- und Osteuropa. Das Gesamtlösungsportfolio des Unternehmensdeckt sowohl Informationstechnologie als auch Telekommunikationab. Neben der Systemintegration und der kontinuierlichen Optimierung übernimmt Kapsch in immers tärker werdendem Ausmaß auch den vollständigen Betrieb dieser ICT-Lösungen und setzt dabei auf Herstellerunabhängigkeit und Partnerschaften mit weltweit technologisch führenden Anbietern wie Apple, Aastra, Cisco, Google, HP, Microsoft und Samsung. Gemeinsam mit diesen Partnern agiert Kapsch als Berater, Systemlieferant und Dienstleistungsanbieter bei seinen 17.000 Kunden.

• Customer Flow Management und Customer Monitoring: Kundenströmeoptimiert leiten und mittels intelligenter Videoüberwachung beobachtenund analysieren
  • Digital Signage, zielgruppengesteuerter Content am POS
  • Hauseigene Lösung für die zentrale Steuerung von Tablets am POS

„Wer seine Kunden und ihr Verhalten kennt, hat im Handel einen klaren Wettbewerbsvorteil. Vernetzte Lösungen rund um Customer Flow Management und Customer Monitoring zur Analyse von Kundendaten ermöglichenden Einsatz von zielgruppenspezifischem Content am POS.“

Mag. Jochen Borenich, MBA COO

T +43 (5) 0811-0