Kienbaum Consultants Austria GmbH

Kienbaum Consultants Austria ist eine Personal- und Managementberatung, die den Menschen in den Mittelpunkt ihres Beratungsportfolios stellt und darauf spezialisiert ist, Menschen in Organisationen zu bewegen und so Veränderungen zum Erfolg zu führen. Kienbaum ist in den Geschäftsfeldern Executive Search, Human Capital Services, Change-, Organisations- sowie Vergütungsberatung und Kommunikation tätig. Dabei greifen die interdisziplinären Teams auf jahrzehntelange Beratungserfahrung, fundiertes Branchen-Know-how und die anwendungsorientierten wissenschaftlichen Erkenntnisse des Kienbaum-Forschungsinstituts zurück.
Kienbaum ist ein Familien- und Partnerunternehmen mit weltweit 33 Büros. Bei uns werden Verlässlichkeit und der Dialog auf Augenhöhe – gegenüber Kunden und den eigenen Mitarbeitern – groß geschrieben. Seit mehr als 70 Jahren entwickeln wir uns weiter und realisieren dabei zukunftsweisende Veränderungen.

Services für den Handel

    • Umsetzungsorientiertes Arbeiten, erfolgsbasierte Vergütung
    • Kostensenkung, Leistungssteigerung, Organisations-Professionalisierung
    • Category Management, Sortimentsstrategie, Eigenmarkenmanagement
    • Weitreichende Erfahrung im Handel und der Konsumgüterindustrie
    • Beratung spezialisiert auf Einkauf und Supply Chain Management

      „Mit Agilität und Begeisterung schneller sein als die Anderen – das ist bedeutend für den Handel und auch für die Berater der Händler. Wir bringen Struktur in die Bewegung und Bewegung in die Struktur. Frei nach unserem Motto Kienbaum.Inspirierend.Anders.

      Mag. Alfred Berger, Principal


      Kontakt

      Mag. Alfred Berger, Principal

      T +43 (1) 533518821
      E
      alfred.berger@kienbaum.com
      W www.kienbaum.at

      Firmensitz
      Tuchlauben 8
      1010 Wien

      Gründung 
      1967

      Anzahl der Mitarbeiter 
      18