KNAPP AG

Die KNAPP AG ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Lagerlogistik und Lagerautomation und zählt zu den Weltmarktführern unter den Anbietern intralogistischer Komplettlösungen und automatisierter Lagersysteme. Weltweite Konzerne und führende Markenunternehmen wie Boots, John Lewis, Avon, Clarks, Hugo Boss, Marks & Spencer oder Walmart zählen zum Kundenkreis des Unternehmens. Als Solution Provider liefert KNAPP maßgeschneiderte intralogistische Gesamtlösungen: Die Kernkompetenzen umfassen Entwicklung, Planung, Installation sowie Nachbetreuung und kontinuierliche Beratung. Vom Hauptsitz in Hart bei Graz (Österreich) aus spannt sich das Netzwerk der KNAPP AG – bestehend aus 25 Niederlassungen und 13 Repräsentanzen – um den ganzen Globus.

• Logistische Gesamtlösungen aus einer Hand, von der Entwicklung bis zur Nachbetreuung
  • Nachhaltige Lösungen und Innovation durch kontinuierliche Forschung & Entwicklung mit klarem Fokus auf unsere Kernkompetenzen in den Branchen Pharma, Fashion, Food Retail und Retail & Lifestyle

„Unsere Lösungen bieten unseren Kunden Investitionssicherheit und die notwendige Flexibilität, um auf wechselnde Rahmenbedingungen zu reagieren.“

Gerald Hofer, CEO

Margit Wögerer