KNAPP AG

Die KNAPP AG ist ein international tätiges Unternehmen und zählt zu den Weltmarktführern im Bereich Lagerautomation und Lagerlogistik-Software. Eine Exportquote von 97 % spiegelt die internationale Ausrichtung des Unternehmens wider. Gegründet 1952, beschäftigt KNAPP heute mehr als 3.000 Mitarbeiter, davon 2.000 in Österreich. Die Firmenzentrale befindet sich in Hart bei Graz, drei weitere steirische Standorte sind in Leoben, Grambach und Dobl beheimatet. Weltweit vertrauen zahlreiche Partner auf die innovativen Logistiklösungen von KNAPP. Zu den namhaften Kunden zählen unter anderem Hugo Boss, John Lewis, SPAR, REWE, Edeka, Marks & Spencer und Würth.

Services für den Handel

  • Skalierbare Lösungen für E-Commerce Start-ups bis Omnichannel-Big Player
  • Flexible Case Picking-Lösung für alle Sortimentsklassen
  • Das vollautomatische Kommissioniersystem FAST-Picking
  • Die E-Commerce-Lösung für den Lebensmittelhandel E-Grocer
  • Leergutmanagement KiSoft RMS

Online-basierte Verkaufskanäle sowie Omnichannel-Konzepte bringen neue Herausforderungen in allen Branchen und auf allen Märkten. Die heutigen Lagersysteme müssen flexibel genug sein, um für diese Anforderungen gerüstet zu sein.

Heimo Robosch, Geschäftsführer

Kontakt

Heimo Robosch
T +43 (5) 04952-0
sales@knapp.com
www.knapp.com

Firmensitz
Günter-Knapp-Straße 5-7
8075 Hart bei Graz

Gründung: 1952
Anzahl der Mitarbeiter: über 3.000 weltweit