KNP Financial Services GmbH

KNP Financial Services GmbH wurde 2011 gegründet und steht für ein modernes und innovatives Forderungsmanagement, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Liquidität unserer Auftraggeber zu verbessern. Wir verstehen uns nicht nur als Inkassounternehmen, sondern auch als Bindeglied zwischen Unternehmen und deren Schuldnern. Im Bereich Langzeitüberwachung bzw. Dubioseninkasso haben wir hochautomatisierte Prozesse aufgesetzt, die es ermöglichen, die jeweiligen Inkassomaßnahmen zum richtigen Zeitpunkt auszuführen. KNP bietet durch seine moderne Infrastruktur leistungsfähige Schnittstellen und Prozesse an. Aufgrund einer entwickelten Gesamtlösung, können wir für unsere Auftraggeber jede Schnittstelle bzw. Datenformate in kürzester Zeit integrieren.

Services für den Handel

    • Forderungsbetreibung
    • Langzeitüberwachung und Dubioseninkasso
    • Wirtschafts- und Bonitätsauskünfte
    • Forderungskauf durch unsere Partner
    • Outsourcing Forderungsmanagement


    "KNP Financial Services freut sich Händler in Österreich im Bereich Forderungsmanagement zu betreuen. Wir verstehen uns als Partner im Handel, der im Bereich Forderungsmanagement die Außenstände auf reiner Erfolgsbasis betreibt und dadurch die Liquidität erhöht bzw. verbessert."

    Toni Moser, Geschäftsführender Gesellschafter

    Kontakt

    Toni Moser
    T
    +43 (1) 361 9400320
    E
    toni.moser@knp-finance.at
    W www.knp-finance.at


    Firmensitz
    Hutweidengasse 22/4
    1190 Wien
    Österreich

    Gründung:
    2011
    Anzahl der Mitarbeiter:
    30