coeo Inkasso GmbH

coeo Inkasso GmbH steht für ein modernes und innovatives Forderungsmanagement, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Liquidität unserer Auftraggeber zu verbessern. Wir verstehen uns nicht nur als Inkassounternehmen, sondern auch als Bindeglied zwischen Unternehmen und deren Schuldnern. Im Bereich Langzeitüberwachung bzw. Dubioseninkasso haben wir hochautomatisierte Prozesse aufgesetzt, die es ermöglichen, die jeweiligen Inkassomaßnahmen zum richtigen Zeitpunkt auszuführen. coeo bietet durch seine moderne Infrastruktur leistungsfähige Schnittstellen und Prozesse an. Aufgrund einer entwickelten Gesamtlösung, können wir für unsere Auftraggeber jede Schnittstelle bzw. Datenformate in kürzester Zeit integrieren.

Services für den Handel

    • Forderungsbetreibung
    • Langzeitüberwachung und Dubioseninkasso
    • Wirtschafts- und Bonitätsauskünfte
    • Outsourcing Forderungsmanagement


    "coeo Inkasso freut sich Händler in Österreich im Bereich Forderungsmanagement zu betreuen. Wir verstehen uns als Partner im Handel, der im Bereich Forderungsmanagement die Außenstände auf reiner Erfolgsbasis betreibt und dadurch die Liquidität erhöht bzw. verbessert."

    Johannes Eibl, Geschäftsführer

    Kontakt

    Johannes Eibl, Geschäftsführer

    T +43 (1) 361 9400 - 340
    E johannes.eibl@coeo-inkasso.at
    W www.coeo-inkasso.at

    Firmensitz

    coeo Inkasso GmbH
    Hutweidengasse 22
    1190 Wien