Lunik2 Marketing Services GmbH

Lunik2 mit Sitz in Linz, ist eine Marketing- und Kommunikationsagentur, bestehend aus den drei Unternehmen Lunik2 Marketing Services GmbH, Lunik2 Communication & Strategy Services GmbH und der Cyberhouse GmbH. Sie zählt mit umfassenden Consulting-, Creative-Content-, Digital- und Media-Know-how und dem damit verbundenen ausgeprägten Verständnis für die gesamte Customer Journey zu den führenden Full Service Agenturen Österreichs. In den Räumlichkeiten der Tabakfabrik in Linz werden Kunden wie, Hofer, Intersport, die Wiener Börse, die voestalpine, FACC und viele mehr betreut.Consulting, Content. Campaigning, Digital und Advertising sind erstmals vollständig in einer Organisation vereint, was eine einzigartige strategische Steuerung über alle Touchpoints hinweg ermöglicht.

• verkaufsfördernde POS-Maßnahmen
  • Laden- und Packaging Design
  • strategische Beratung
  • Corporate Publishing (z. B.: Kundenmagazin etc.)
  • Unterstützung Online/Digital (Befüllung, Textierung, SEO)

"Durch die Digitalisierung steht dem Handel eine unglaubliche Zukunft bevor, die viele neue Herausforderungen beinhaltet. Genau diese sind die Schwerpunkte unserer täglichen Arbeit und werden bei unseren Kunden wie Hofer oder Intersport bereits erfolgreich bewältigt und umgesetzt."

Gerhard Kürner, CEO Lunik2 Gruppe

Gerhard Kürner