M2 MAYDELL GmbH

M2 ist eine unabhängige B2C- und B2B-PR-Agentur. Wir schaffen Aufmerksamkeit und unterstützen die Kommunikation mit Ihren Stakeholdern. Wir helfen Ihnen Trends zu erkennen und auf neue Anforderungen zu reagieren. Wir stärken Ihre Reputation positiv und positionieren Ihr Unternehmen bedeutungsvoll. Denn der Ruf von Unternehmen und Marken wird zunehmend zum entscheidenden Faktor für Erfolg oder Misserfolg. Ausgezeichnete Beziehungen mit Vertretern verschiedenster Medienkategorien sind ein bedeutender Teil unserer Arbeit.
Durch das Weitertragen Ihrer Stärken und Leistungen kommunizieren wir Ihre Unternehmens- und Markenwelt. Wir führen Ihre Kunden in Ihre Welt und fördern Ihr Image.

• Brand- & Product PR
  • Media Relations & Digital Media Relations
  • Reputation Management & Executive Positioning
  • Business-to-Business Communication
  • Corporate Communication

„PR entwickelt sich zu einer noch facettenreicheren Disziplin,wo Digital, Social Media oder Employer Engagement die klassischen Bereiche wie Media Relations ergänzen. PR hilft den Konsumenten zu verstehen, warum die Handelsmarke so einzigartig oder das Unternehmen so attraktiv ist.“

Nils Maydell, Geschäftsführer und Gründer

Nils Maydell