Marketagent.com online reSEARCH GmbH

Marketagent.com zählt zu den führenden Full-Service Online-Markt- und Meinungsforschungsinstituten im deutschsprachigen Raum. Mit Niederlassungen in Baden, München, Zürich und Maribor werden jährlich mehr als 800.000 Web-Interviews durchgeführt und rund 700 Online-Research-Projekte realisiert. Das Herzstück des Instrumentariums von Marketagent.com ist das über 630.000 Personen umfassende Online-Access-Panel, welches im Januar 2010 als erstes Panel der D-A-CH-Region nach der ISO Norm 26362 zertifiziert wurde. Marketagent.com realisiert Web-Befragungen für führende nationale und internationale Unternehmen. Zu den Kunden zählen namhafte Firmen und Marken wie Coca-Cola, Nestlé, A1 Telekom, Ikea, Bayer oder Generali. Die Themenfelder und Forschungsschwerpunkte decken sämtliche Bereiche der Markt- und Meinungsforschung ab.

• Regaltests, Kunden- und Mitarbeiterbefragungen, POS-Befragungen
  • Logo-, Konzept-, Produkt-, Verpackungstests, Pricing-Forschung
  • Marken-Kernwert-Analysen, Brand-Positioning, Marktsegmentierung
  • Werbemittelstudien, Claim-/Slogantests, Testimonial-Tests
  • Zielgruppenanalysen, Usage & Attitude Studien, Social Media Monitoring

„Marketagent.com sieht sich als Vorreiter der digitalen Marktforschung mit Fokus auf dem Consumer-Research-Bereich. Mit mehr als einer halben Millionbefragungswilliger Konsumenten in 18 Ländern können wir MaFo-Projekte europaweit aus einer Hand realisieren.“

Thomas Schwabl, Geschäftsführer

Thomas Schwabl